Zum Inhalt springen

Dance so gut wie lange nicht mehr in den S'charts

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, wer hätte das gedacht ? Monate lang war kein Dance Song mehr in den top 10 und nun sind gleich 3 Dance Songs in den top 5 der deutschen Trendcharts.

1 (1 ) HUNG UP MADONNA

2 (2 ) BIG CITY LIFE MATTAFIX

3 (4 ) DIESER WEG XAVIER NAIDOO

4 (7 ) LOVE GENERATION BOB SINCLAR FEAT. GARY NESTA P

5 (12 ) KLICK KLACK PINOCCHIO

Madonna bleibt auf der 1. Bob Sinclar klettert von 7 auf 4 und der Italo Beat Song steigt von 12 auf 5.

Geschrieben

Hmmmm... das würde ich aber mal nicht überbewerten. Madonna ist erstens ElectroHouse und zweitens MADONNA !!! Bob Sinclairs' Track kenne ich nicht, aber ich schätze auch mal, dass es eher House ist. Das Einzige, was mich ein bisschen verwundert ist, dass dieser ItaloBeat-Track, wie du ihn nennst in den Charts soweit oben ist... ich dachte, dieser Trend wäre hier out. Aber gut, umso besser. :anstossen:

Geschrieben

madonna wäre ebenso mit nem guten r'n'b track auf der 1. hat nichts mit der stilrichtung zu tun, mehr mit dem namen. und dieses pinochio dings ist kein dance, das ist kinderkacke (sorry *g*)

love generation ist der einzig wirklich gute house track, hat aber auch nur erfolg, weil er wegen der wm promotet (kommerzialisiert wurde) liegt ledier alles an der werbung (dieser scheiß löwe *g*)

aber immerhin etwas.

gruß Vega

Geschrieben

Naja es ist nicht der ItaloBeat, der in ist, sondern Kindersongs. Und deshalb verkauft sich das.

Dass du Bob Sinclar nicht kennst überrascht mich aber doch sehr.

Geschrieben
Hmmmm... das würde ich aber mal nicht überbewerten. Madonna ist erstens ElectroHouse und zweitens MADONNA !!! Bob Sinclairs' Track kenne ich nicht, aber ich schätze auch mal, dass es eher House ist. Das Einzige, was mich ein bisschen verwundert ist, dass dieser ItaloBeat-Track, wie du ihn nennst in den Charts soweit oben ist... ich dachte, dieser Trend wäre hier out. Aber gut, umso besser. :anstossen:

in den Charts zähle ich house/techno/hardcore/elektro/italo dance/schranz alles zu DANCE

hehe und Pinocchio ist auf jeden Fall Italo Dance, auch wenn die Vocals noch so kindisch sind...

Geschrieben

@CHB: Oki, das wusste ich nun nicht. Naja, nix für ungut, immerhin ne Chartinfo. Will hier ja nicht alles schlechtreden. *NochSchnellNachschieb* :liebe::anstossen:

@Ash: Ja, hat mich irgendwie auch überrascht, dass ich den Thread in der HouseSection übersehen habe.^^ Und das mit dem ItaloBeat habe ich mir schon fast gedacht, aber naja. Wenn mans nicht schreibt, muss man sich nicht wundern, wenn jemand so drauf reagiert.*gg* :daumenhoch: