Worms Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kann ich noch net sagen ob ich da kann....
Callimera Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Wenns irgendwie geht bin ich auch dabei... Werd mir das Wochenende mal in meim Kalender anstreichen und versuchen frei zu halten Hoffe nur, dass mir Gigi ned irgendwie dazwischen funkt *gg*
Dahak Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 kann das leider erst paar wochen vorm treff sagen, ob ich kann oder nicht.
Lodda Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hab prinzipiell noch nichts vor, also es ginge, kann aber natürlich kurzfristig immer noch was dazwischen kommen.
Whistle Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Prinzipiell würde ich gerne, aber ich kann es auch ebenfalls erst kurzfristig sagen, da ich zu dieser Zeit evt noch in der Herberge arbeite wegen WM!Aber ich würd scho gerne mal paar Leute hier persönlich kennenlernen! :)
Gast technofreak Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Anunfürsich würd ich jetzt mal ausn Bauch raus "JA" sagen jedoch genaueres erst 1 Monat davor
Diamond Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Das Treffen wird sicher geil werden!Freu mich schon riesig!Ich muss Tommi und Deejay T. auch miteinpacken!
belina Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ja soweit nicht etwas dazwischen kommt das haus voll ist- oder sonst was wichtiges in haus fällt- bin ich schon dabei...........
Serpente Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 So , ich hab mir das Datum schonmal im Kalender eingetragen . Bis jetzt steht diesem Wochenende nichts entgegen @ Calli : Wieso wenn Gigi nicht dazwischen funkt ?? Wir sollten Ihm eine Einladung schicken , dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen !!!!Mensch Leute , wär doch überhaupt die Idee Ciao Bine
manyx75 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ja, mal schauen, kanns jetzt auch noch nicht sicher sagen. Datum hab ich jedenfalls notiert.
muelly Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 geil endlich mal konkrete zahlen und ein Ort, von der Entfernung nicht das große Problem, hoffentlich funkt nichts dazwischen, ich sag also auch vorläufig JA und bringe meinen Cousin gleich noch mit (sky-D), Mal nebenbei: Wie läuft das organisatorich, gehen wir da in ne disse oder aufn riesen parkplatz???
Wally44 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ...oder aufn riesen parkplatz??? nur für dich Muelly vielleicht finden wa ja nen geeingeneten *fg* nene mal im Ernst irgendwas wird angemietet...
gida Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ich denke schon, dass ich kommen werde...kommt drauf an was nach dem ABI beruflich los ist....auf jedenfall hab ich Lust
muelly Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 na da freu ich mich doch drauf, ich meine warm genug wäre es ja und unter freiem himmel grillen oder so und dabei gigi - mucke hören stell ich mir ganz atmosphärisch vor :-) . dann noch paar bierchen und der tag nimmt seinen lauf. aber ich denke unsere organisatoren werdens schon richten was ordentliches auf die beine zu stellen.Ich drück die Daumen.MFg Enno
Brian Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus "JA" sagen, jedoch genaueres erst 1 Monat davor.
el_real Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ich würde jetzt mal aus dem Bauch raus "JA" sagen, jedoch genaueres erst 1 Monat davor. Derselbe Spruch wie Technofreak... Hehe... Aber der trifft auch für mich zu, kann es aus beruflichen Gründen nicht definitiv sagen... Schaun mer mal...
Nachtfalke Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Was wird denn dort passieren? Wie wird das ablaufen? Treffen in einer Lokalität? In einer Disko? Oder wird ein Raum gemietet? Ohne Programm wärs doch recht seltsam 515km zu tuckern.
ShadowMP Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Was wird denn dort passieren? Wie wird das ablaufen? Treffen in einer Lokalität? In einer Disko? Oder wird ein Raum gemietet? Ohne Programm wärs doch recht seltsam 515km zu tuckern. Im ersten Post steht eine Erklärung zum weiteren Ablauf, und nochmal kurz gesagt: wir brauchen erstmal ein gewisses Feedback um diese Sache dann richtig ins Rollen zu bringen, wobei es schon Ideen gibt. ;-)Die Fahrt nach Nürnberg wird ganz sicher nich umsonst sein, keine Sorge. Einfach noch ein wenig Geduld bitte und hier nurmal wegen des Termins Stellung beziehen. :-)
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 habe mich eben mit BS19 unterhalten und wir würden vielleicht auch kommen. Kann ich aber noch nicht 100 pro sagen. Das wird erst relativ spät feststehen.Also ich würde es gut finden wenn wir in ne disse gehen und uns ordentlich zuschütten *gg*
Serpente Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Wie " Titanmusic " ....... du kommst aus Braunschweig ??????? Ist ja von Harzburg nur nen Katzensprung !!!!!!!!!!!Vielleicht kann man ja in Punkto Fahrt was machen . Aber nana , wir wollen doch ne Menge Spaß haben und uns kennenlernen ...... und uns doch nicht zuschütten " ggg" .Ciao Bine
Empfohlene Beiträge