Zum Inhalt springen

TERMIN GFU-TREFFEN 2006!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

:rockdahouse: So , ich hab mir das Datum schonmal im Kalender eingetragen . Bis jetzt steht diesem Wochenende nichts entgegen :wiegeil:

@ Calli : Wieso wenn Gigi nicht dazwischen funkt ??

Wir sollten Ihm eine Einladung schicken , dann hätten wir zwei Fliegen

mit einer Klappe geschlagen !!!!

Mensch Leute , wär doch überhaupt die Idee :liebe::klatschen1:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar

geil endlich mal konkrete zahlen und ein Ort, von der Entfernung nicht das große Problem, hoffentlich funkt nichts dazwischen, ich sag also auch vorläufig JA und bringe meinen Cousin gleich noch mit (sky-D), Mal nebenbei: Wie läuft das organisatorich, gehen wir da in ne disse oder aufn riesen parkplatz???

Link zu diesem Kommentar

na da freu ich mich doch drauf, ich meine warm genug wäre es ja und unter freiem himmel grillen oder so und dabei gigi - mucke hören stell ich mir ganz atmosphärisch vor :-) . dann noch paar bierchen und der tag nimmt seinen lauf. aber ich denke unsere organisatoren werdens schon richten was ordentliches auf die beine zu stellen.

Ich drück die Daumen.

MFg Enno

Link zu diesem Kommentar
Was wird denn dort passieren? Wie wird das ablaufen? Treffen in einer Lokalität? In einer Disko? Oder wird ein Raum gemietet?

Ohne Programm wärs doch recht seltsam 515km zu tuckern.

Im ersten Post steht eine Erklärung zum weiteren Ablauf, und nochmal kurz gesagt: wir brauchen erstmal ein gewisses Feedback um diese Sache dann richtig ins Rollen zu bringen, wobei es schon Ideen gibt. ;-)

Die Fahrt nach Nürnberg wird ganz sicher nich umsonst sein, keine Sorge. Einfach noch ein wenig Geduld bitte und hier nurmal wegen des Termins Stellung beziehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...