Zum Inhalt springen

TERMIN GFU-TREFFEN 2006!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Also ganz so schnell geben wir ja nun doch nich auf... :-D

Ich hab das Ganze nochmal mit Annica durchgesprochen und wir sind zu der Lösung gekommen, dass wir jetzt die Sache einen Zacken beschleunigen und Nägel mit Köpfen machen wollen!

Also folgendes:

- Das Treffen soll am 15. und 16. Juli 2006 statt finden!

Alle die Interesse an dem Treffen haben (und das scheinen doch einige zu sein, zumindest alle die sich auf die Gästeliste eingetragen haben), schreiben hier bitte einen kurzen Kommentar rein, ob sie kommen können oder nicht (auch wenn es euch egal ist wann oder ihr noch nich zu 100% bescheid geben könnt bitte einen Comment abgeben)!

Es gilt ab dem 10.1.06 eine Antwort-Frist von 14 Tagen!

Dies damit wir schonmal abschätzen können wie wir weiter mit der Planung verfahren. Ich gehe davon aus es ist machbar dass sich in dem Zeitraum alle hier äußern können die das wollen, und keine Angst es ist noch keine definitive Zusage! Das kommt dann im weiteren Verlauf...

Ratsam wäre es für alle die generell zusagen spätestens nach Ablauf der 14 Tage den Termin schonmal DICK und FETT in den Kalender als Blocker einzutragen, damit nicht veresehentlich eine Doppelbelegung passiert.

- Ort des Treffens wird Nürnberg sein, das hat die Abstimmung eindeutig hervorgebracht damals!

Alle weiteren Details hierzu erst wenn die Sache mit dem Termin geklärt ist, nur schonmal als Erinnerungsposten wo wir uns ungefähr treffen werden. ;-)

Falls eurerseits noch Fragen oder Anregungen zum GFU-Treffen bestehen sollten, sind Annica und ich gerne da diese entgegen zu nehmen, am Besten per ICQ oder PM. :-)

Link zu diesem Kommentar

Naja an dem Wochenende bin ich ja eh bei Annica :-)

Also wenn ich da bin und sie geht hin ... gehe ich ja automatisch mit !

Hätte aber besser laufen können finde ich aber nungut ... hoffe es findet diesmal Anklang !

Mal sehen wieviele nun dann letztendlich können !!!

Link zu diesem Kommentar
Werde auf jeden Fall kommen...

starten wir eine Liste:

CHB

Freut mich dass du kommen willst! :-)

Aber die Liste brauchen wir nicht, wir möchten möglichst einen kurzen Comment von jedem, die Listen verleiten nur dazu gar nix weiter zu sagen. *g*

Wir sortieren das nachher dann schon aber danke für deinen gut gemeinten Vorschlag. :italien:

Link zu diesem Kommentar
Bin dabei, wenn ich bis dahin noch Lust hab :wiegeil:

du hast lust zu haben *ggg*

ich denke auch, dass ich kommen kann.

hehe, an dem wochenende vor 2 jahren hab ich gigi das erste mal gesehen und die ersten gfu mitglieder getroffen. ein gutes zeichen, oder`?

also, ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich blödes Wochenende. Kurz davor hat meine Mutti Geburtstag. Das hatte ich glaub ich auch bei mir persönlich ausgeklammert und damals in dem Thread geschrieben. Naja mal schauen, was mir wichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar

In April, Juni und Juli habe ich Samstagsdienst in meiner Firma.

Und wenn wir einen guten Sommer bekommen, kann ich mir vorstellen,

dass ich vor 20 Uhr nicht zu Hause bin... :klatschen1:

Dannach noch die fahrt nach Nürnberg (ca. 3 Stunden)

...deshalb ist die Sache für mich dann gegessen.

Aber defenitiv abgesagt habe ich nicht! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Bonjour.

Also ich werde wahrscheinlich auch kommen, sind zwar 2 1/2 Std fahrt von mir aus, aber ich glaub 1. dass es einige weiter haben und 2. es ein GFU Treffen wert sein wird! Man kann ja eventuell 1-2 Leute mitbringen oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...