Ash Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Und wieder mal ein Kommerz-House-Tipp vom Ash:Bei dem Track hier wird die Baywatch-Melodie verwurstet, was man natürlich auch gleich im Video deutlich macht... Hier ein kleiner Ausschnitt:Video
Bacardi Man Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Und das nur wenige Monate nach DJ Indygo?! Kann dem re-re-edit nicht viel abgewinnen. An DJ Indygo kommts nicht ran...man denke nur an die viel geileren Vocals "I'll be re-e-e-e-e I'll be ready"Für Sunblock eine
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 garnicht mein stil, irgendwie. so wie sunset strippers, aber das fandest du ja auch gut *ggg*trotzdem denke ich, dass es relativ erfolgrecih wird.gruß Vega
Chris Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Boah mit dem Video wirkt das Lied ja noch viel billiger und schlimmer....absolut nicht mein fall.
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jo pcvhris ich schliesse mich dir an..gaga..pfui
Chris Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Und natürlich musste jetzt gleich noch jemand mit der Baywatch-Melodie was starten....wobei ich finde... noch schlechter als das hier! *g*Naughty Boy - Phat Beach
Chris Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Aber rein wenn man das Cover anschaut, kriegt man schon sehr Appetit muss ich sagen
CHB Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 zuerst fand ich den Song ganz ok, aber nach 2-3 mal hören nervt er mich schon..29 %
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hm, also allein wegen dem cover sollte man sichs überlegen gruß Vega
Empfohlene Beiträge