Zum Inhalt springen

Il Folklorista - Rebel Rouser


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Tja die gestrige Cammino-Session hatte wirklich einige Highlights, das zweite für mich nach dem DOS-Song war eindeutig diese Interpretation von "Oh When The Saints".

Wenn Gigi so weiter macht dann kommt ja wirklich noch einiges Geniales auf uns zu! :-)

Auch hier eine HP:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, gefällt mir nicht so wirklich, die anderen neuen Songs fand ich gestern besser...

Gigi und Country Musik? Ne, das sagt mir nicht so sehr zu... Hoffe, dass es nicht von Il Folklorista ist, würde mir meine Vision von diesem Projekt ein wenig kaputt machen *g* Soll aber nicht heißen, dass es schlecht gemacht ist :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Jap für mich mit DAS Highlight der Session... Bin ja enttäuscht das i der einzigste im Chat war der das Original kannte bzw. die Melodie ;) Das mussten wir noch in der grundschule lernen damals ;)

bewertung08.gif

Ich kenne es auch! Aber erkannt hätte ich es wohl nicht - alles was melodisch mit Oh When The Saints zu tun hat find ich nicht grad dolle! Diese Spielzeugtrompete ist absolut nix! Whaa!

bewertung04.gif

Link zu diesem Kommentar
Tja die gestrige Cammino-Session hatte wirklich einige Highlights, das zweite für mich nach dem DOS-Song war eindeutig diese Interpretation von "Oh When The Saints".

Wenn Gigi so weiter macht dann kommt ja wirklich noch einiges Geniales auf uns zu! :-)

Auch hier eine HP:

hierbei handelt es sich nicht um ein cover von "oh when the saints", sondern von dem song "rebel rouser" :daumenhoch:

hörprobe gibt's hier ( cd 1 - lied 2 ):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7403486-6730904

edit: interpret ist DUANE EDDY

Link zu diesem Kommentar

@Mon_Gigi: Super! Vielen Dank für die Aufklärung! Das hat zwar schon 'ne gewisse Ähnlichkeit mit Saints, aber ist halt doch was anderes.

Kann mich aber gar nicht erinnern, den Song während des Films gehört zu haben. Hat mir wahrscheinlich damals schon nicht gefallen und ich habe es schnell wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht *g*

Link zu diesem Kommentar

GRAZIE Mon_Gigi, ich wusste es lohnt sich die HP rein zu stellen... :daumenhoch:

Gut hab das gleich ma im Titel bearbeitet, aber die Ähnlichkeit auch im Original zu "Oh When The Saints" ist schon frappierend oder? Also ist ja nur ein Element von dem Song drin aber immerhin. *g*

Und ich finde wie Dahak auch dass Country und Gigi sich nich völlig widersprechen, und grade zu Il Folklorista würde das hervorragend passen (meine Meinung)! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...