DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich halte von Nokia nichts !!!Sony ericsson 4 ever (Y)
Diamond Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Naja ich liebäugel mit dem N73 ... das ist ja der Wahnsinn und besser gehts ja fast ned mehr *g* genau.
Kilian Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich halte von Nokia nichts !!!Sony ericsson 4 ever (Y)Genau so is richtig!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Naja mein Handy wird wohl ein Traum bleiben ! Naja was solls ... besser als nix :(
Kilian Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wieso das? Am Anfang sind sie zwar etwas teuer aber wenn sie mal schonne Zeit am Markt sind bekommst sie mit ner Vertragsverlängerung jaeh kostenlos. Und wenn es Dir dann noch gefällt würde ich es mir mit Sicherheit holen.Ich werde auf alle Fälle für kein Handy mehr draufzahlen.Im Endeffekt telefoniert man und schreibt ja eh nur SMS mit dem Handy.Und den Rest braucht man entweder nicht oder es ist bei einem"billig Handy" auch schon mit dabei (3 MegaPixel-Cam, Mp3 usw)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wieso das? Am Anfang sind sie zwar etwas teuer aber wenn sie mal schonne Zeit am Markt sind bekommst sie mit ner Vertragsverlängerung jaeh kostenlos. Und wenn es Dir dann noch gefällt würde ich es mir mit Sicherheit holen.Ich werde auf alle Fälle für kein Handy mehr draufzahlen.Im Endeffekt telefoniert man und schreibt ja eh nur SMS mit dem Handy.Und den Rest braucht man entweder nicht oder es ist bei einem"billig Handy" auch schon mit dabei (3 MegaPixel-Cam, Mp3 usw) Hab erst nen neuen Vertrag ! Also das dauert noch ein wenig ! Aber es ist schon ok
Diamond Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 bald ist das n95 meins...... hier ne klasse demo:KLICK
CrazyChris Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Habe momentan dieses hier:Aber ich bin froh wen ich nen neues habe, da es keine Speicherereiterung hat, Bluetoothprobleme usw...
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 @CrazyChris: Dann kauf dir doch ein neues...und werf das alte nicht auf den Boden, damit wirds sicher nicht besser!
Sottosopra Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Ich hab ein Nokia 3510 Nur echt mit ohne Farbe!!Es hat 5 Spiele drauf!!Ich kann keine Musik abspielen, grad mal polyphone Klingeltöne!!Aber ich kann damit...TELEFONIEREN !!!!jaaaa....das gibts auch noch.....^^...und ich bin zufrieden mit meinem Handy
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Habe momentan dieses hier:Aber ich bin froh wen ich nen neues habe, da es keine Speicherereiterung hat, Bluetoothprobleme usw... Nimm meins ... es kann fast alles ... geniale Qualität ... etc... !!! Hab heute 2 auf der Arbeit überzeugt ,.. nun haben sie es auch bald :)
CrazyChris Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Habe momentan dieses hier:Aber ich bin froh wen ich nen neues habe, da es keine Speicherereiterung hat, Bluetoothprobleme usw... Nimm meins ... es kann fast alles ... geniale Qualität ... etc... !!! Hab heute 2 auf der Arbeit überzeugt ,.. nun haben sie es auch bald :) Ja würde ich sofort kaufen! Allerdings habe ich dafür das Geld nich übrig, da sind andere Dinge doch wichtiger^^ ICh warte bis zu Vertragverlängerung;)
uomo1985 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) hab zur zeit das silberne motorola!sehr edel mit eingebauten Spiegel!! *g*2 megapixel kamera.ein paar Funktionen, nicht gerade viel speicher....scheißegal es sieht verdammt gut aus! Bearbeitet 16. April 2007 von uomo1985
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Mein aktuelles Handy derzeit =)))Vomm design einfach hammer )=)
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 seit gestern.... und, wie findest du dieses Handy??Ich überlege mir auch, ob ich mir dieses Handy zulegen soll......
Diamond Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 gibt nichts besseres am markt. nicht mal annähernd. bin total zufrieden damit.
killernarbe Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) habe seit einigen wochen das w880i von sony ericsson und bin damit zu 100% zufrieden! der walkman ist von funkionalität und sound beeindruckend. das design super schick, der speed im wap berauschend und das display brillant.minuspunkte gibts nur für die etwas schwache kamera-funktion und den nicht besonders klangfreudigen lautsprecher. (für letzteres gibt es aber tolles zubehör bei sony ericsson) Bearbeitet 30. Mai 2007 von killernarbe
Wally44 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 ...und den nicht besonders klangfreudigen lautsprecher...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Seit ner Zeit habe ich das N73 Music Edition ... total genial .. endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt ^^Weiß Jemand ob der vielleicht mehr als ne 2 GB Karte verträgt ? Konnte bei Google noch nix finden :-\Denn so langsam wirds eng mit all den vielen Videos, Bildern und halt Mp3s :P
Sottosopra Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich hab zum Geburtstag endlich mal ein neues bekommensiehe untenEin Sony Ericsson K800i Bin höchst zufrieden damit... und vom Design her einfach nur der Hammer!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Bitte an die Boardregeln halten und ein selbstgehostetes Bild reinstellen ja ? ^^
Chris O. Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 hab jetzt schon seit Anfang August denn Nokia E90 Communicator, bin eigentlich nicht sehr zufrieden damit, Abdrücke am Innendisplay von der Tastatur, Rauschen usw. . Aber leider gibts nichts vergleichbares von der Konkurrenz.
Empfohlene Beiträge