DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Lecker Lecker, Nokia ist nachwievor ein Flaggschiff ... dennoch bin ich zufrieden mit Windows Mobile und Omnia ^^
Chris O. Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 seit knapp 30 min gibt es die neue iPhone Firmware 3.0 ...
Paddy2010 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Also ganz ehrlich, das 3G mit der neue Software reicht vollkommen aus.Soviel kann das 3G S auch nicht mehr als das es sich lohnen würde...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Bald habe ich wieder Vertragsverlängerung, will unbedingt das Nokia N97 haben!Also der Vorabverkauf startet bald laut Nokia Homepage! Werds mir erstma im Laden anschauen heheKlick hier für ein N97 BildHabs gestern mal in der Hand gehalten. Wirkt schon ziemlich edel. Aber da mein 5800 nicht sooo viel anders ist, kann ich gut damit leben :)Hier gibts übrigens ein kurzes Videoreview: http://thenokiablog.com/2009/06/16/vlog-no...ressions-in-hd/
CrazyChris Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ich muss auch mal schauen, dass ich es in der Hand halten kann! Das iPhone reizt mich ja schon hehe... bin hin und her gerissen. Na ja bisschen Zeit habe ich ja noch ;-)
CrazyChris Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Habe mir das Toshiba Tg01 geholt! =)=)=) Sau geil! Video wie HD!
Wally44 Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Für mich steht seit gestern 100% fest das ich mir das HTC Hero holen werd zur Vertragsverlängerung... is aber noch soooolang hin :(
CrazyChris Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Muss mich korregieren! Das Toshiba TG01 is der letzte Scheiß! Am anfang super, aber dann kommen viele Macken im System zum vorschein. na ja habs wieder abgegeben und mir das Nokia 5800 XpressMusik
Kilian Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Das hätte ich dir gleich sagen können Bericht bei YouTube sagt schon alles aus Bearbeitet 17. August 2009 von Kilian
Matador Dj Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hab mir vorkurzem das Samsung Ultra Touch gekauft, bin total zufrieden damit.KLICK
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 chic chic ! Ja in Sachen Design hat Samsung echt die Nase zurzeit vorn !
Zwergal Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ich werde dann ende september das neue omnia haben :)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Neues Omnia ? nicht das SGH i900 Omnia oder ?
CrazyChris Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Danke Kilian, nächstes ma frag ich vorher. Aber hat nur meine Meinung bestätigt! Nokia ich zumindest für mich die Beste Wahl!
manyx75 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hab jetzt mein 5800 auch schon ca. eineinhalb Montate und bin sehr zufrieden damit.Das gute ist ja, dass man es nach Lust und Laune mit Programmen usw. erweitern kann - ja ist mein erstes Symbian bzw. Smartphone überhaupt ^^Ich hoffe, dass mit dem nächsten Firmware-Update noch ein paar Verbesserungen wie Kinetic Scrolling oder ein erweiterter Homescreen kommen, mal sehen...
Zwergal Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Neues Omnia ? nicht das SGH i900 Omnia oder ?nö, das hatte ich bereits... im september kommt der nachfolger raus
Wally44 Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Sonja, was kosst eigentlich das HTC Hero bei euch im Laden? mich intressierts mal als vergleich von DE nach AT ;) och um die 450-500€?
manyx75 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Neuer Opera Mini 5 Beta ist seit kurzem raus.Download unter m.opera.com/next (Direkt vom Handy-Browser)Finde den Browser sehr gut gelungen (obwohl noch Beta-Status), werde jetzt wohl vom S60-Browser auf den Opera umsteigen.Neu sind Tabbed Browsing, Schnellwahl und eine neue Benutzeroberfläche, die man jetzt auch mit Touchscreen-Phones super bedienen kann (im Gegensatz zum 4er)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich weis nicht was alle am black perry finden das is meiner meinung nach nur überbewertet das einzige was an diesem handy vorteilhaft is ist eventuell das e-mail schreiben !Aber sonst überteuert und sonst auch gegen die neuen nokia geräte keine chance oder htc geräte ..von sony bin ich entäuscht und samsung naja auch ned besser...
Chris O. Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 weil du BlackBerry ansprichst, RIM ist im Geschäftsbereich sicher super, aber für was eine Privatperson einen BlackBerry braucht habe ich noch nie verstanden ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 weil du BlackBerry ansprichst, RIM ist im Geschäftsbereich sicher super, aber für was eine Privatperson einen BlackBerry braucht habe ich noch nie verstanden ...ich teile genau die gleiche ansicht..
Zwergal Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich hab mich jetzt mal für das sony ericsson satio entschieden... hat zwar noch so kleine fehler, aber die werden behoben mit der richtigen software...bis jetzt klasse. vor allem die kamera... 12,1 mp!
Empfohlene Beiträge