DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hmmm Danke, werds die Tage nochmal ausprobieren ! Mit meinem iPod Touch dann !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 will mir ein neues handy kaufen weis aber nicht welches habe mir vor 1 monat das sony ericsson w910 i gekauft aber bin schon soo sauer auf dieses handy das bleibt am tag 5 bis 6 mal hängen und stürtzt ab puhhh !Will das handy sofort verkaufen und will mir ein richtig gescheites zulegen wo ich echt alles habe wo man vlt wie auf der psp filme schauen kann in guter quali aslso gibts ein handy in so scharfer quali ?Mit guter kamera auflösung ja und was mir am aller wichtigsten ist es soll sehr laut sein beim musik hören weil die sony ericsson sind soo leise geworden hatte vor 5 monaten ein nokia 5310i express musik handy das war laut so stell ich es mir vor oda sogar lauter wisst ihr da ein handy ?Das wäre echt cooL wenn mir wer helfen könnte !lg
manyx75 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Demnächst kommt das Nokia 5800 XpressMusic raus, vielleicht wäre das ja was für dich...Hat so ziemlich alles an Board, außer Kamera hats "nur" 3,2 Megapixel, aber ist ja auch ein Musikhandy *g*. Es soll dafür aber die besten Lautsprecher haben, die Nokia je in einem Handy verbaut hat.Ich habe auch schon ein Auge drauf geworfen, aber zu Beginn ists mir sicher noch zu teuer, mal sehen...Das Nokia 5310 XM habe ich auch derzeit, war am Anfang ziemlich leise, habe dann mal ein Firmeware-Update gemacht und jetzt ist es sehr laut ;-) Mit einem guten Headset wars aber immer schon sehr geil.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 danke !! frage ist das i phone laut ?Und kann man so wie früher beim alten ipod nano wo er leise war dies freischalten und lauter machen ?Bzw is das iphone laut gg ?lg
radiostar Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ich hab das nokia n79 und bin sehr zufrieden damit hatte vorher das o2 xda diamond das hatte zwar ein hammer display aber sonst eher durschnitt
Customstyler15 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 also ich hab das iPhone und bin damit recht zufrieden. Der Lautsprecher hat einen besseren Klang als der von meinen alten Nokia 6288i und beide Lautsprecher gehn auch in etwa gleich laut.lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 es geht mir nicht um die lauztsprecher sondern wie ers im headset ist ich möchte es wirklich laut haben !!Es soll ein mp3player ersatz sein also richtig leiwand laut ?ist es das ?
Customstyler15 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 naja da ist es so ein Mittelmaß. es wird ziehmlich gleich sein, aber nicht extrem laut oder so. mit den iPod-Kopfhören geht das iPhone so laut wie der iPod Video. aber mit anderen Kopfhörern noch ein bisschen lauter.
Gast Anna Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wenns heut mal ne sekunde zu schneien aufhoert werd ich mir das 5800xm holen fahren ... werde dann berichten ^^
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ein kollege hat auch das iphone und grad musik getestet. ist eigentlich recht laut und klang auch nicht schlecht.wahnsinn, was ein handy eigentlich heutzutage schon kann...letztens wolltens dem andre ein handy andrehen, das ja ne suuuuper gute kamera hat: 3,2 megapixel.hab i denen gsagt... sorry, aber meins hat 5 megapixel, ich glaub das handy is ned so super :D
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)
michi486 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 um s iphone richtig laut zu bekommen, empfehle ich dir zusätzlich Sennheiser CX 300 inear kopfhörer! die orgiginalen kannst vergessen! mit den sennnheiser is es dann so laut das du es nich aushältst :-D diese kannst aber nur zum mp3hören hernehmen und nich als headset
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)willst mich heiraten?
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)willst mich heiraten? hm...*aufdenkalenderguck*hättest du nächste woche zeit? ^^
Zwergal Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)willst mich heiraten? hm...*aufdenkalenderguck*hättest du nächste woche zeit? ^^das mach ma sich mittels pm aus
MarioCooper Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)willst mich heiraten? hm...*aufdenkalenderguck*hättest du nächste woche zeit? ^^lol
Zwergal Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)willst mich heiraten? hm...*aufdenkalenderguck*hättest du nächste woche zeit? ^^loleifersüchtig? wennst dir auch gemerkt hast welches handy ich hab, lässt sich über eine doppel-hochzeit verhandeln
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ne gute 3.2 mp kamera ist besser als ne 5 mp kamera. aber die vom omnia ist echt ok ;)boah jetzt hast mächtig eindruck bei mir hinterlassen... hast dir als mann gemerkt, welches handy ich hab ;)hehe, ich bin halt anders als die anderen männer ;)willst mich heiraten? hm...*aufdenkalenderguck*hättest du nächste woche zeit? ^^loleifersüchtig? wennst dir auch gemerkt hast welches handy ich hab, lässt sich über eine doppel-hochzeit verhandeln Hm, "Quoting [DJ Vega & Zwergal vs. MarioCooper Wedding Remix]"?
Zwergal Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hm, "Quoting [DJ Vega & Zwergal vs. MarioCooper Wedding Remix]"? gibts dann als klingelton aufs HANDY (damits wieder zum thema passt hihi)ne spaß... hab ja gsagt, dass ma sich das mittels pm ausmachen :)
Gast Anna Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich hab das 5800 nun einige wenige tage und bin verliebt plattform ist die 5. edition von symbian s60, QUASI kompatibel mit 3rd edition programmen (hab bisher nicht alles zum laufen gebracht, teils programmfehler, teils wegen dem touchscreen), aber der grossteil funktioniert - mehr oder minder. da heissts einfach warten auf angepasste programme ...zur benutzeroberflaeche braucht man nix zu sagen, klar und intuitiv wie schon immer bei nokia, meiner meinung nach.der umdrehungssensor ist unglaublich empfindlich eingestellt (laesst sich unter der bisherigen firmware 10.etc auch nicht aendern), oft dreht sich bei der kleinsten handbewegung das display ... soll mit der 11.etc besser werden.empfangqualitaet bisher ueberraschend gut, keine verbindungsabbrueche bzw hab ich an orten empfang wo ich mit dem n73 bzw e65 keinen hatte.gps empfang gut bis sehr gut bisher (nur zu fuss getestet :-) den 180-auf-der-autobahn-test muss ich noch nachholen.wlan bisher auch ok, hab staendige verbindungsabbrueche in der firma (mag am router liegen, versuch ich grad rauszufinden), und einige wenige zuhause.der touchscreen ... ja, der touchscreen ...mal ganz was neues (hab mich dem iphone ja verweigert), ziemlich intuitiv, mit haptischem feedback.programme oeffnen mit doppelklick ... oder doch einzelklick? ich habs noch nicht ganz raus ...ich weiss nohc nicht ob ichs gut finde, is gewoehnungssache glaub ich ... :-)ich bin noch unglaublich langsam beim smsen (man kann mit dem finger, mit dem stift oder mit dem plektron tippen, entweder per "normaler" handytastatur, qwerty klein oder vollbild, oder per schrifterkennung) ... und DAS koennte ein "scheidungsgrund" werden ... aber mal sehen, ich versuch mich dran zu gewoehnen.das handy hat den gleichen hinguck-effekt wie das iphone ... also die leute schaun dich schon mal an wenn du in der ubahn das teil auspackst :-)lieferumfang sehr geil, ersatzstift und 8gb (!!) speicherkarte dabei, sowie eine tasche, datenkabel und noch n paar extras die ich mir bisher noch nicht genau angeschaut hab ...effektiv hab ich (TRE ITALIA) 49 euro fuer das handy bezahlt, 30 euro im monat muss ich guthaben aufladen. dafuer gehen 9 euro weg fuer die datenflat (50mb am tag, macht ca 1.5 gb im monat), 5 euro fuer die telefonie-und sms-flat zu einer nummer (und DIE nutz ich aus, verdammt. *g*).49 euro find ich ABSOLUT ok, besonders da ich sowieso jeden monat ueber die 30 euro komm normalerweise :-)wenn die kinderkrankheiten wie der sensor per firmware bereinigtwerden - fuer mich BISHER tophandy.jetzt geh ich mir mal die neue carbide.ui reinziehen und n paar designs fuer das handy basteln ... *g*
manyx75 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hm, "Quoting [DJ Vega & Zwergal vs. MarioCooper Wedding Remix]"? gibts dann als klingelton aufs HANDY (damits wieder zum thema passt hihi)ne spaß... hab ja gsagt, dass ma sich das mittels pm ausmachen :)War ja nur Spaß, weil ihr auch so oft gegenseitig gequotet habt ;-)der touchscreen ... ja, der touchscreen ...mal ganz was neues (hab mich dem iphone ja verweigert), ziemlich intuitiv, mit haptischem feedback.Also kann man den Touchscreen gut bedienen? Hab Tests vom 5800 gelesen, und da hies es, dass man so stark auf den Touchscreen drücken müsse, damit er es annimmt?Haptik? Vibriert das bei jedem "Tastendruck"?
Gast Anna Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Also kann man den Touchscreen gut bedienen? Hab Tests vom 5800 gelesen, und da hies es, dass man so stark auf den Touchscreen drücken müsse, damit er es annimmt?Haptik? Vibriert das bei jedem "Tastendruck"?eigentlich gar nicht, nur dass ich relativ lange fingernaegel hab und somit mit dem nagel draufdrueck ... und da reicht schon relativ wenig. mit dem finger, keine ahnung, kann ich mir gut vorstellen dass man da ziemlich druecken muss ... ich lass das mal nen kollegen ausprobieren :-)ja, ganz kurz, kann man auch ausstellen, und es gibt 2 oder 3 stufen wie stark die rueckmeldung sein soll ...
Empfohlene Beiträge