Zum Inhalt springen

DOS - Why Me


Empfohlene Beiträge

So ich mach das ja nur selten aber heute muss ich mal einem Song aus Il Cammino einen eigenen Thread widmen! :-)

Und zwar von der gestrigen Session gleich der erste nach dem Intro, der von seinem Stil her ganz klar an DOS erinnert...

...und einige Melo-Elemente von Komodo drin hat.

Dieser Song ist einfach genial und geht mir nich mehr aus den Kopf! :rockdahouse:

Hier mal ne kleine Hörprobe für alle die ihn nicht hören konnten gestern. :-)

Link zu diesem Kommentar

Der Song ist ein absoluter Traum! Musste auch sofort an DOS denken. Diese Stimme des DOS Sängers Carlo Oliva ist einfach fantastisch, könnte schwören, dass er das nun auch wieder ist. Kann mir gut vorstellen, dass es eine B-Seite auf der kommenden Memories Vinyl wird, wobei es dafür schon viel zu schade wäre!

Complimenti Maestro :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

also ich kónnte die session gestern ja noch nicht hören, aber wenn schon der ERSTE song der session SO geil is... muss ja ne hammer cammino gewesen sein... und die tracklist die shadow gepostet hat, sieht auch schon mal interessant aus... :)

der song is einfach genial... unverkennbar DOS.... dieses projekt könnte mir gefallen... nach "memories", was schon sehr gut war, folgt nun der nächste hit :allesgute:

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Erinnert schon ein wenig an House... Mich erinnert es vor allem an die Mi Salta In Mente Version von La Batteria Della Mente, die klingt sehr ähnlich. Auch in dieser Version ein toller Song, eben hier in der Club tauglichen Version, letzte Woche war dann mehr was fürs Radio. Die Hauptmelodie von letzter Woche fehlt hier zwar etwas, aber klingt trotzdem super :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...