Dahak Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ich denke, der song "EVERYTHING COUNTS" von DEPECHE MODE sollte zumindest einigen bekannt sein. wer's nicht kennt: habe UNTEN eine HÖRPROBE des ORIGINALS geuploadet. :)was ich aber SUCHE, ist eine andere, neuere version dieses songs (und NEIN, ich meine damit nicht die neuversion von depeche mode selbst) ;)geht in die richtung dance/pop, tanzbar aber SEHR soft.vocals wurden fast UNVERÄNDERT, wenn, dann sicher nur leicht mim vocoder bearbeitet, aber kaum merkbar... melo gleich, LYRICS gleich...wie gesagt, es könnte sich entweder um ein 1:1 cover oder eine art dance remix dieses songs handeln...- man achte auch auf die MELODIE im Hintergrund, die bei gesuchtem Remix / Cover mehr in den vordergrund gerückt wurde, sprich, nicht mehr so leise wie im original dahindudelt.kann mir da wer weiterhelfen, um welchen interpreten es sich da eventl. handeln könnte?
acido Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 yuhu du meinst bestimmt hier die version hab sample mit angehängt :-)
Beppel Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Is ja geil. Ich kenne das Lied aus einem Set von Special D. Das muss 2003 gewesen sein. Hatte den auch mal gesucht.
< Flo > Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 das sample ist aber schon aus 2001 wenn ich mich recht erinnere :)
Static Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Drunkenmunky - The Grabbing Hands ist aus 2003
< Flo > Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 jo nur das sample ist nicht das drunkenmonkey sonder das wesentlich bessere whitelabel was es gegeben hat :)
Beppel Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Okay, "meine" Version wird die von den Drunkenmunkys sein. Hab vorhin mal reingehört. Dann sage ich für meinen Teil schon mal Danke!
Dahak Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 stimmt, bei dem gesuchten remix handelt es sich um die whitelabel version aus 2001. danke für eure schnelle hilfe!
Empfohlene Beiträge