Gabry65 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ganz wichtig!Ich suche ein Lied bei dem hauptsächlich ein Glockenspiel vorkommt. Von den Lyrics weiß ich nicht mehr viel, aber irgendwas mit "you're so sexy" kommt vor, glaube ich.Hoffe mir kann wer helfen...
Gabry65 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Club House würd ich sagen.Haben sie neben Rune-Calabria auf und ab gespielt in Gran Canaria
Chris Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Da gibts doch so einen Song von der Kylie Minogue oder? Vielleicht ein Remix davon?
Gabry65 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Nein denke nicht dass es von Kylie ist. Da singt ne Männerstimme im Hintergrund...
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Yves Larock - Zookey bin mir relativ sicher, dass es das ist. french affair wirds wohl nicht sein *g*gruß vega
Gabry65 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Problem gelöst...Africanism All Stars - Zookey (Lift your legs up)Ist schon etwas älter, aber total geil edit: Ooooh ich hätte aktualisieren sollen, danke Vega.
Empfohlene Beiträge