Schaps Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Das wette ich auch! Die wird ein Mega Knaller!
DJ Phil Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 COMING SOON: "PRINCE OF LOVE" ... THE NEW SINGLE OF FRANKY TUNES....
DJ Phil Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.Die Vocals sind von Loona gesungen, werd dann noch eine hp machn.Klingt echt geil live!
DJ Phil Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 So hier wie versprochen die Hörprobe:
Der_Neue Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Klingt schon ziemlich geil! Aber sicher, dass das nicht eher nur für diesen Live Gig vorgesehen war?! Also die Vocals in der "normalen" Version klingen nicht nach Loona wie ich finde...
mukkefan Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Klingt schon ziemlich geil! Aber sicher, dass das nicht eher nur für diesen Live Gig vorgesehen war?! Also die Vocals in der "normalen" Version klingen nicht nach Loona wie ich finde... Genauso ist es!Das war nur so, als sie auf Mallorca aufgelegt haben! Ansonsten ist da nichts von Loona gesungen!
Matador Dj Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Endlích mal wieder ein Topmodelz Remix der geil is, gefällt mir sehr gut!
Marcel Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ... wobei mir ne version mit Loona vocals besser gefallen hätte. man hört eindeutig an der liveversion das diese viel besser klingen. ich hoffe man besinnt sich noch.
Empfohlene Beiträge