CHB Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hmm ja das wird die neue Beyonce Single und ich bin ein wenig entäuscht."Baby Boy" mit Sean Paul oder "Naughty girl" wanre viel viel besser...62 % Hörprobe
Gast schurti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 jop ist schon auf zahlreichen compilations vertreten.. original ist besser als der remix..aber nicht meines Punkte!
albostino Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Also mir gefällts Jop, mir auch. Ist für mich eines der besseren Beyonce Lieder. Hat ne nette Mellow,die sich direkt als Ohrwurm einprägt.
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Auch wenn der große Hauptteil irgendwie fehlt, gibt es doch einiges her.
CHB Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 gefällt mir inzwischen sehr sehr gut !! check on it toooo night, die Stelle ist meisterlich.88 %
DuckyRG Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 nicht so ganz mein ding aber noch OK (mit ein auge zugedrückt)
*TranceLady* Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Hm, ne, gefällt mir irgendwie nicht.
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Super Track!!! Zum ersten mal gehört und sofort in den Track verliebt..... und das Video erst :nuckel:
aXXit Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Geil! Der beste Track des Genres im Moment:
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 gefäll tmir mittlerweile auch immer mehr! kann ihn sogar schon gut leiden
Empfohlene Beiträge