m.killa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Gerade bei freaky.nl entdeckt...The Horrorist - Flesh Is The Fever (Remixes)Brennan & Heart Remix: The Prophet Remix: Original Mix: Was für eine Bombe! Der Original Mix ist natürlich schon eine Klasse für sich; allerdings bin ich vom Prophet Remix etwas enttäuscht. Da hätte mehr gehen können. Auf der anderen Seite sind die Hörproben ja nicht gerade die besten... bestellt hab ich mir die Vinyl trotzdem, und wenn ich die kompletten Songs gehört hab änder ich meine Meinung ja vielleicht noch. Der Brennan & Heart Mix klingt jedenfalls schon seeeeeeeeehr vielversprechend.Also.... kaufen!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Jop nicht schlecht. Der Brennan and Heart Mix kam aber schon mal als White. Prophet find ich auch eher enttäuschend.Original Mix ist sowieso Kult :-) Greets
gemini Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 schrecklich ... ! ! ! NIX geht über das ORIGINAL (was da ja auch drauf ist ... ) ...von 1997THE PROPHET entäuscht mich sehr ... er war mal ein bedeutender DJ aus der HARDCORE eckr ... THUNDERDOME ... und nun so einen laffen remix ... vielleicht liegt das auch daran, ... das ich noch einer aus der alten THUNDERDOME-GARDE bin ...... wenigesten wieder unter Oliver Chesler aka THE HORRORIST erschienen ... wie gesagt das original loht sich vorallem die damalige MAXI-CD/VINYL ...ORIGINALBrennan Heart's Minimal Re-EditThe Prophet Remix
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 1 Ausrutscher darf man dem Herrn Scantraxx aber schon vergeben für das was er die letzten Jahre geleistet hat.
m.killa Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Ja, Prophet ist eine wahre Größe! Er scheint mir in Holland neben Zany und Luna auch einer der beliebtesten zu sein!
DjCrossover Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 LöL, lizz weißt noch, im Tanzpalast Naja ich brauch die Rmx nicht, werde weiterhin nur das Original spielen
Icon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wooohaa das original is ja saugeil wuhah haut ja derbe rein auf jeden Fall
Gast schurti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 jop.. also original ist top! das neue ist nciht schlecht..aber naja.. original ist bei weitem besser!
BrainheadZ Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 jo nix über das originale ;))jo prophet rmx bissi enttäuschend , sehr schwach vom duro ;)brennen & heart kennen wir ja schon länger der rockt einigermaßen , schade...lg
gemini Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 habe mal eine frage ..."The Prophet" ist doch immernoch DJ Elkabas oder ? ? ?
m.killa Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 habe mal eine frage ..."The Prophet" ist doch immernoch DJ Elkabas oder ? ? ? The Prophet = Dov J. ElkabasGanz interessant: http://www.discogs.com/artist/Prophet,+The
gemini Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 genau das isser ...hihidas waren geniale tracks ... BIG BOYS DON´T CRY ... OUT ON THE STREET ... DREAMTEAM 'S BACK ... naja HALT MEGEGEILER HARDCORE / GABBER ... ganz im gegensatz zu heute ... viel zu LANGSAM ... aber egal ... DANKE FÜR DEN LINK ...
Gecki Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hehe, ich komm auch aus der alten Thunderdome-Zeit - bin damals durch einen Freund drauf gestossen.Mir gefallen alle drei Mixe - THX 4 Link @ m.killa Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge