Matador Dj Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wird auf m2o schon gespielt...Gefällt mir, ist im Style von der ersten Single "The Drill".Wer den Track, Storm - Storm kennt, dem wird die Melodie auch bekannt vorkommen :)Es Wird folgende Mixe geben: Dance Mix, Elektro Mix, Hands Up Mix
ilmatix Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 das wird sicher wieder eine tolle scheibe :)freu mich schon drauf, die bald mal auf m2o zu hören...
ilmatix Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 danke für die hp anna!!!der schluss der hp is am besten. da geht's richtig erst los....kann anhand der hp aber keine bewertung abgeben.muss warten, bis ich sie mal auf m2o gehört hab
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Argh, solche HPs sin immer eine Gemeinheit *g*Kann ma leider noch ned viel dazu sagen ... vielleicht hör ichs ja mal auf m2o.
Tommi Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Von der Hörprobe her kann man noch nicht viel sagen.Hoffe aber, das sie so geil werden wird wie The Drill!!
DJ Vega Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ah, echt gemein geschnitten die hp ^^aber klingt schonmal ziemlich geil. das original mochte ich auch schon gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 naja ne hp soll ja GEIL AUF DIE NUMMER machen
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Die Melodie die man am Ende des Ripes hört ist die Hauptmelodie des Liedes.Ich find die Nummer eher schlecht. The Drill fand ich viel besser.
Diamond Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ja find auch dass die Nummer voll zum vergessen ist, da nützt auch der geile Mars Trek Style nichts! bis jetz.....bin mal gespannt wie die Remixe werden!
Icon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 habs auch mal bei m2o gehört echt geiles teil Aja ich hab ne frage bezüglich the drill,es gibt ja 2 interpreten die The Drill rausgebracht habenThe Drill - The DrillMars Trek - The Drillvon wem is jetzt das original?
ilmatix Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Aja ich hab ne frage bezüglich the drill,es gibt ja 2 interpreten die The Drill rausgebracht habenThe Drill - The DrillMars Trek - The Drillvon wem is jetzt das original? soweit ich informiert bin istdas original von THE DRILL - THE DRILL
Matador Dj Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 habs auch mal bei m2o gehört echt geiles teil Aja ich hab ne frage bezüglich the drill,es gibt ja 2 interpreten die The Drill rausgebracht habenThe Drill - The DrillMars Trek - The Drillvon wem is jetzt das original? The Drill - The Drill gabs zuerst, ist ja mehr die House Version.Mars Trek - The Drill wurde dann von Sygma produziert und im Dance Style gemacht.
Empfohlene Beiträge