DuckyRG Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Klingt zimlich intresant die nummer bin mal gespanntAll I Want Is You (Central Seven Remix)All I Want Is You (Club Mix)All I Want Is You (Ozi Club Mix)Ohne Dich (Central Seven Remix)Ohne Dich (Club Mix)Quelle www.Andorfine.com
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Ist eine Tek-House Nummer. Hab sie irgendwo schon mal gehört.
Gast technofreak Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Tech House?Schiach *gggggg*somit verschoben zu unseren House Kollegen
Dragoo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Die Nummer ist überhaupt kein Tech-House! Die war hier schon richtig aufgehoben also wieder zurück damit! :-)
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 LOL werdet euch ma einig Leute... Gut solange noch keine HPs existieren denk ich ma dass der Ducky und der Dragoo da schon richtig liegen, also erstmal wieder zurück damit zu Dance & Trance...
DuckyRG Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 hehe androfine und Tek_house das passt irgentwie auch gar nicht oder?
Patrick@CCC Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Nur der Club Mix ist im Tec-House Style...somit passt das schon alles
Danza Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hier gibts mal 2 HPs, DEFINITIV KEIN TEK-HOUSEAll i want is you (ozi club mix)Ohne Dich (c7 radio)
DuckyRG Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Danke für die Hörproben klingt zimlich geilAll i want is you (ozi club mix) Ohne Dich (c7 radio)
Noof Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hier gibts mal 2 HPs, DEFINITIV KEIN TEK-HOUSEAll i want is you (ozi club mix)Ohne Dich (c7 radio) The original is tekhouse. ;)
Beppel Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Klingt sehr geil!!All I Want: Ohne Dich: Die Deutschen Vocals kommen besser, finde ich.
dA-pH1L Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 also ich finde das die vox irgendwie gar ned richtig passn! klingt irgendwie komisch!greetz
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mir gefällt ja Ohne Dich von Central Seven am Besten.
Gast Anna Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 die hps gehen nit oder liegts an mir
Empfohlene Beiträge