acido Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Vdk - Drop That BeatAlphabet City guter trance track war auch schon auf fantasy dance hits 5 drauf!Drop that Beat (Club Mix) HPDrop that Beat (Kickin` Fresh Remix) HP
Estagon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Naja für meinen Geschmack viel zu trancig. Aber ist ja auch nur mein Geschmack. Andere mögen das toll finden, ich finde das "plätschert" so dahin ohne große Emotionen.Gesamt:
*TranceLady* Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Drop that Beat (Club Mix) : Drop that Beat (Kickin` Fresh Remix) : Yeees, sowas mag ich!
noiZe:dj Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Najo, is ganz nett. Aber ohne den Michael fehlt doch einiges.
ridge Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Ich mag den Sound einfach von ihm, roar :-)Gefällt mir sehr gut!
cre8or Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 The club mix is a hardtrance mix, if you have visited the VDK website... All the beutifull music is put into Drop That Beat. Sadly the Club Mix Demo doesen`t play that part.For the "Kickin" remix... To commercial...
el_real Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Drop that Beat (Club Mix) : rocktDrop that Beat (Kickin` Fresh Remix) : niceEr hats drauf und mit Michael erst recht...
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Den Club Mix find ich extrem geil!!!Kickin` Fresh Remix ist auch gut!!Geile Single!
DuckyRG Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ist Ok aber nix besonders für mich gebe mal für das Lied
Empfohlene Beiträge