m.killa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Trailer Online Wie immer.... ein Wahnsinn. Die Marketing-Abteilung von Q-Dance versteht wirklich was von ihrer Arbeit!
BrainheadZ Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 flieg ma hi? *GG* kannst mit mir mitfliegen lizzlg neddyThe train from Amsterdam airport takes about ten minutes to reach Amsterdam RAI station, also public transport stop in front of the RAI.super genial ;))
BrainheadZ Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wäre schon kewl , wenn ma da was zambekommen , das einige leute kommen....flug 155 nach ams mit lufthansa ist ja echt net teuer.... und mit der bahn dort von schiphol 10 min ;)) ist ja bombe...also an alle hardstyle loverZ be there!lg neddy
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Jop wär schon lustig.. hehe..Vodka aufreissen am Flughafen und geht schon los *FG*
BrainheadZ Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 wie gesagt ich und lizz fliegen mit der Austrian Airlines...aber für die anderen kommt einfach nach , Amsterdam ist super kewl...hotel gleich bei der central station ibiz hotel super günstig...und net mal 5 min von dort in die halle....lg neddy
m.killa Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 was kostet der Flug mit Austrian Airlines?
BrainheadZ Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 255 euro glaub ich , aber musst gucken bei www.austrian.com
noiZe:dj Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Q-Base 2006Infos (in Deutsch)Line-UpUnd lässt sich da wer aussem Forum blicken? Ich bin wie die letzten Jahre 300% anwesend. :)
*TranceLady* Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Kann jemand dieses Topic eigentlich mal aktualisieren bzw. ein neues Topic für dieses Jahr eröffnen mit allen möglichen Daten, etc??? Dankeee
noiZe:dj Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Gut, dass du es erwähnt hast. Hab mal die 2006 entfernt. ;)Und dann packen wir gleich mal ein Event rein. Nämlich mein Lieblings-Event bei dem ich wie jedes Jahr natürlich auch dabei sein werde. Q-Base 2007 - 08.09.2007 - Airport Niederrhein (Weeze)Das Line-UpDie Infos
*TranceLady* Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Weiß man eigenltich schon irgendwelche Daten für dieses Jahr? Würde doch endlich so gern mal hingefahren! *heul*
noiZe:dj Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Bisher gibts noch kein Datum für Q-Base. Wenn dann eh das zweite oder dritte September-WE, wie die Jahre zuvor.
Zwergal Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Q-Base ist übrigens abgesagt worden...Auf Grund der Ticketsteuer, die erhöht wurde. Leider...
Empfohlene Beiträge