Zum Inhalt springen

euer Equipment

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Hallo, hab so einen Thread gerade im Dancecharts Forum gefunden ...hab mir gedacht ich eröffne den gleichen mal hier...

Also wie schauts aus ...zeigt mal eure Schätze!

alle Vinyls rausgegeben um nur mal zu demonstrieren wie das eigntlich aussieht!

In die offene Lade kommt demnächst der CDJ 800 rein, also einer von den beiden. Und oben kommt ein neuer Technics hin...

Geschrieben

Jo bei mir schaut mein dezentes Home-Equipment so aus:

Anmerkung: Der CDJ-100s wird gerade auf einen CDJ-800 getauscht!

(will mir den CDJ-100 jemand abkaufen? Thread gibts HIER)

djequ1.jpg

Gast technofreak
Geschrieben

Wow schaut geil aus der Tisch! auch eine Sonderanfertigung?

Wo stellst du deine ganzen Vinyls hin?

Geschrieben

Die Vinyl-Bags stehn unterm Tisch, deswegen dieser Umhang!

Ist alles selbstgemacht von mir.

Und wenn ich mixe, dann kommen die Taschen rauf auf den Esstisch, der dann quasi hinter mir steht. ;-)

Geschrieben

Hallo Leute also mein Equipment sieht so aus früher war da mal ein Kleiderschrank umgebaut aber der hielt das Gewicht nicht stand !!!!! Meine CDJ 100 werden demnächst auch durch 200 ersetzt und beim Mischpult guck ich um ein besseres ! Links und Rechts vom Fotorand seht ihr viele Vinyls und Alu Koffer in denen sich eine Menge Cds befinden!!!! Grüße vom DJ SANTA CLAUS, auch schönen Gruß an meinen Freund Senopizzy

Geschrieben

dribble.gifdribble.gifdribble.gifBooah...wie cool!!!! Sehen echt klasse aus eure Sachen! Sowas hätte ich auch gern mal....naja, irgendwann vielleicht mal, wenn ich arbeiten geh oder so! ;-)

Hoffentlich kommen noch mehr Pix! :-)

Geschrieben

@Santa .... hehe diese Raveland-Boxen hab ich auch im Keller. Hab diese aber aufgrund der Grösse durch die kleinen JBL-Boxen ersetzt, wobei diese wirklich den besseren und reineren Klang haben!! :traurig:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mit 1000er wärs das traum equipment schlechthin, chris. (das ist dochn poneer mischpult, oder?)

du hast aber hinter dir schon noch ne gscheite anlage, die den soudn rüberbringt? weil die bosen allein wären en bissel...hmm...klein *g*

gruß Vega

Geschrieben

die 1000er hab ich im Keller *gg*

Ne de sind mir einfach zu teuer nur für daheim ^^

Jep isn Pioneer DJM-600.

Und was die Boxen angeht... hast du eine Ahnung wie diese JBL-Boxen abgehn... hängen eh in total vielen Lokalen rum die Dinger...

Und unterm Tisch gibts nochn Subwoofer, dann passt de Sache schon. Immerhin hab ich ja Nachbarn auch noch ^^

Geschrieben

Ich hab genau die selben aktiven Monitorboxen,und die gehen wie sau ! Hät ich mir nicht gedacht !

Unterm Tisch hab ich auch noch eine Subwoofer, der Druck nach oben macht, sowie noch ein paar Hochtöner... Das ganze sollte eigentlich ein Surround-System der Marke Logitech sein, aber erfüllt seinen Zweck !

Fotos meines gesamten Equipment coming soon :italien:

Geschrieben

LOL die Boxenhalterungen sind ja genial :mrbighead: na hoffentlich fällt da nie eine nach vorne, dann kannst das system des getroffenen TTs vermutlich schmeissen

is dir der tisch nicht zu nieder so? der hat doch maximal 74cm höhe der tisch...

da bekommst ja voll kreuzweh wenn da eine stunde auflegst.

Geschrieben

ok dann geh ich davon aus dass du nur 140 bist oder so *gg*

ich hatte bei normaler tischhöhe immer ziemliche probleme dann mit kreuz und nacken...

jetzt (siehe bild oben) ist der tisch auf höhe 100cm ... is ideal so

Geschrieben

looolll chris..keiner erbarmt sich deiner :D :D

aber habt zum teil super anlagen daheim stehen! bei mir ist alles im keller :(

Geschrieben

Hi Leute habe meine Anlage auch a bissl aufgestylt, mit einem links und rechts befindenen Red Bull Dosenhalter, frontabdeckungen niro bei vinyl cases und a bissl zusammengeräumt seit letztes mal d.H linke Stellage Vinyls, rechts Cds, und in der mittleren unten, actually Vinyls und Cds !!! Finde sieht ganz ordentlich aus !! was meine Ravelandboxen betrifft hab ich hinter dem Foto noch zusätzlich 4 Stück die vollkommen ausreichen!! Ich will die Nachbarn schließlich nicht belästigen! Schöne Grüße an euch alle, insbesondere Senopizzy meinen Freund !!!! So let us roooooooooooxxxxxxxxxxxxxxxxx this!!! Greetz Dj Santa Claus