Zum Inhalt springen

Olav Basoski - Waterman

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe ich weiß, der Song ist schon älter, aber es gibt keinen Thread und in den DDC ist der Song hinter Madonna auf Platz 2 ! :-o

Kenne ich jedenfalls erst seit heute.. gefällt mir ganz gut.

72 % bewertung07.gif

HP

Geschrieben

aslo eigentlich könnte man den in den house classics thread posten ^^

aber auf jedenfall ein hammersong, speile ich heute noch fast bei jedem gig. der geht einfach übelst ab

gruß Vega

EDIT: da gibts übrigens noch ne version mit mehr vocals. hab ich auch erst vor kurzem erfahren, die find ich noch ein stückchen besser ;)

Geschrieben

Naja kam vor ca 3 Monaten als CD im UK raus.. für ein Oldie noch zu neu ;) nur hat halt keiner gepostet und der Song geht jetzt in allen Dance Charts ab.. :saufen:

DDC Platz 2

ODC auch gut dabei.

Wenns so weiter geht, dann kommt die CD sogar bei uns noch im Jahr 2006 raus..

HP mit mehr vocals..kam am 30.12.05 raus.

die HP gefällt mir auch ein Stück besser.. 82 % bewertung08.gif:wiegeil:

Geschrieben

vor 3 monaten? krass. ich spiel das ding schon über ein jahr krass. naja, und die hp ist auch nich mit den vocals, die ich meinte, aber scheiß drauf jetzt ;)

gruß Vega

Geschrieben

Kriegt volle bewertung10.gif von mir!

Eine unglaubliche Nummer!!! Eine der Besten, die jemals gemacht wurde! Geht brutaaaaaalst übelst ab! :häää::häää::muahaha:

(Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Rastaman-Stimmen, die da in der Hörprobe von Vega sind, gar nich kenne - und, find ich auch besser ohne)

Discosteppa :muahaha:

Geschrieben
vor 3 monaten? krass. ich spiel das ding schon über ein jahr krass. naja, und die hp ist auch nich mit den vocals, die ich meinte, aber scheiß drauf jetzt ;)

gruß Vega

Dann musst erst mal schauen, wie viele Monate / Jahre das Original schon am Buckel hat.

Geschrieben

Wow, schon sooo alt? Habe es das erste mal vor ca. 1 Monat in der Disco gehört. Wo lebe ich eigentlich? ... Jedenfalls ist das Teil absolut genial. -> bewertung10.gif

Geschrieben

Hehe ich hab dieses Teil bereits im Sommer 2004 als Promo bekommen, und im September is es dann glaub ich released worden!! Hammerteil aber nach wie vor!! Spiele ich auch sehr gerne noch!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jop die geht wieder ab wie die sau! einfach ne partyscheibe :O)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

gestern hab ichs wieder gehört in disco..ging voll ab :boing::muahaha:

Geschrieben

Mmh, kommt das Video bei euch auch so extrem abgehackt? Der Ton ist ok, bloß wie gesagt halt das Video nicht. Naja schade, irgendwie zieht es durch das Video den ganzen Track etwas runter. :allesgute:

Geschrieben

spielen sie neu im radio! das taugt mir!!

die könnte auch in die verkaufs charts gehen! ohrwurm melo hätte sie!