CHB Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 hehe ich weiß, der Song ist schon älter, aber es gibt keinen Thread und in den DDC ist der Song hinter Madonna auf Platz 2 ! :-oKenne ich jedenfalls erst seit heute.. gefällt mir ganz gut.72 % HP
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 aslo eigentlich könnte man den in den house classics thread posten ^^aber auf jedenfall ein hammersong, speile ich heute noch fast bei jedem gig. der geht einfach übelst abgruß VegaEDIT: da gibts übrigens noch ne version mit mehr vocals. hab ich auch erst vor kurzem erfahren, die find ich noch ein stückchen besser ;)
CHB Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Naja kam vor ca 3 Monaten als CD im UK raus.. für ein Oldie noch zu neu ;) nur hat halt keiner gepostet und der Song geht jetzt in allen Dance Charts ab.. DDC Platz 2ODC auch gut dabei.Wenns so weiter geht, dann kommt die CD sogar bei uns noch im Jahr 2006 raus..HP mit mehr vocals..kam am 30.12.05 raus.die HP gefällt mir auch ein Stück besser.. 82 %
DJ Vega Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 vor 3 monaten? krass. ich spiel das ding schon über ein jahr krass. naja, und die hp ist auch nich mit den vocals, die ich meinte, aber scheiß drauf jetzt ;)gruß Vega
CHB Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 da haste mich jetzt aber neugierig gemacht...
Ash Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hab den Song auf einem Sampler aus dem Frühjahr 05... Hammersong, hatte ich ganz vergessen...
Discosteppa Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Kriegt volle von mir!Eine unglaubliche Nummer!!! Eine der Besten, die jemals gemacht wurde! Geht brutaaaaaalst übelst ab! (Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Rastaman-Stimmen, die da in der Hörprobe von Vega sind, gar nich kenne - und, find ich auch besser ohne)Discosteppa
Berni Hochrainer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 vor 3 monaten? krass. ich spiel das ding schon über ein jahr krass. naja, und die hp ist auch nich mit den vocals, die ich meinte, aber scheiß drauf jetzt ;)gruß Vega Dann musst erst mal schauen, wie viele Monate / Jahre das Original schon am Buckel hat.
pasch Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Wow, schon sooo alt? Habe es das erste mal vor ca. 1 Monat in der Disco gehört. Wo lebe ich eigentlich? ... Jedenfalls ist das Teil absolut genial. ->
Chris Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hehe ich hab dieses Teil bereits im Sommer 2004 als Promo bekommen, und im September is es dann glaub ich released worden!! Hammerteil aber nach wie vor!! Spiele ich auch sehr gerne noch!
ChrisCute Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 schön a bissal älter aber geht überall wie saugreetz
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Klingt ja eigentlich gar nicht schlecht, aber für mich ist da zu wenig power dahinter. Könnt mir nicht vorstellen dazu zu shacken bzw. es aufzulegen. Trotzdem irgendwie ein Ohrwurm.
Gast schurti Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 jop die geht wieder ab wie die sau! einfach ne partyscheibe :O)
CHB Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 JETZT KOMMTS KNALLHART !! CD RELEASE IN DEUTSCHLAND:24. Februar 2006. 1.Radio Mix2.12” Club Version3.Original Mix4.Azzido Da Bass Remixhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5164109-4307220Und die Video Version ist ganz anders als die Hörprobe.. mehr Vocals, hört sich fast schon nach ein Bootleg an...
pasch Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @CHB: Wow! Hast du noch irgendwo eine HP von der "neuen" Radio Version auftreiben können?
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 gestern hab ichs wieder gehört in disco..ging voll ab
pasch Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Mmh, kommt das Video bei euch auch so extrem abgehackt? Der Ton ist ok, bloß wie gesagt halt das Video nicht. Naja schade, irgendwie zieht es durch das Video den ganzen Track etwas runter.
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Gefällt mir überhaupt nicht. Klingt eher total nervig.
Gast schurti Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 spielen sie neu im radio! das taugt mir!!die könnte auch in die verkaufs charts gehen! ohrwurm melo hätte sie!
Empfohlene Beiträge