Serpente Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Gregorek , sag mal wie gehts denn eigentlich unserem " GFU-Baby" Natalie?Na , ja ein Baby ist ja nun schon fast nicht mehr Ich denke , daß Ihr erstes Weihnachtsfest bestimmt ein tolles Erlebnis war , für Euch bestimmt auch Gruß an Joanna und Knuddel an Natalie .CiaoBine
Gregorek Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo Gregorek , sag mal wie gehts denn eigentlich unserem " GFU-Baby" Natalie?Na , ja ein Baby ist ja nun schon fast nicht mehr Ich denke , daß Ihr erstes Weihnachtsfest bestimmt ein tolles Erlebnis war , für Euch bestimmt auch Gruß an Joanna und Knuddel an Natalie .CiaoBineHallo Serpente und GFU Community!Danke für die Grüße Bine!Die kleine Natalie ist nicht mehr so klein,sie ist jetzt 7 Monate alt aber sie sieht wie ein jähriges Kind.Ihr erstes Weihnachtsfest hat sie gut überstanden, obwohl sie ein Tag früher ein Nachtflug nach Danzig absolviert hat.Und am 2ten Weihnachtsfeiertag stand noch Taufe in der Kirche auf dem Plan.Alles ist gut verlaufen, Urlaub in Danzig war sehr schön aber leider auch kurz,und seit 2 Tagen sind wir wieder daheim. Hier zwei Fotos die ich veröffentlichen möchte:Gruße Dich Bine! Bearbeitet 5. Januar 2006 von Gregorek
Serpente Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Na , das freut mich und sicherlich uns alle aber , daß es Eurer Maus so prima geht .Und danke Gregorek für die neuen Fotos von Euch .Ach und eines hat Natalie mit meiner Tochter Vanessa gemeinsam : Taufe am 2ten Weihnachtstag unterm Christbaum Nochmals alles Gute im neuen Jahr für Natalie und Euch !!!Ciao Bine
DJ Vega Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hehe, das ist echt cool, gregor. freu mich voll ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Bei mir gehen die Bilder ned ! Komisch :-(
Gregorek Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Bei mir gehen die Bilder ned ! Komisch :-(Versuch mal jetzt Bio! Hab die Bilder jetzt hochgeladen!
Empfohlene Beiträge