DJ Phil Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 NHL 06 – Adrenalin pur! Mit NHL 06 erlebt der Spieler Offensiv-Eishockey in einer neuen Dimensio: Durch die brandneue Skill-Stick-Steurung kann der Spieler gefährliche Schüsse ausüben und den Gegnern zeigen, wer der Beste auf dem Eis ist. Die klassische Deking-Steuerung ermöglicht es, die Abwehr auszutricksen und den Torwart schwindelig zu spielen, bevor der Spieler knallharte Schüsse loslässt, die das Tor zum Zittern bringen und die Wasserflasche aus dem Netz schleudern. Mit NHL 06 erlebt der Spieler die NHL und DEL hautnah! Wer hat das Game? Wie is es?
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Jawolla endlich mal MEIN Thread ;)Also ich spiel die NHL Reihe von EA Sports seit NHL 98 & i muss sagen es wird ehrlich gesagt imemr schlechter... Gameplay & son Rort immer besser aber das drumherum usw. NE geht gar net dann isses auch schwachsinn mit den Teams der europ. Ligen zu spielen weil sie mit den Rostern des letzten Jahres spielen & ohne werbng usw. auf den Trikots aber dafür gibts ja Mods... lieer würd i sehen das NHL mal komplett original wird mit der werbung auf den Eis usw. aber das hat sicher mit den Lizenzen zu tun... i sag mal wenn du Eishockeyfan bist kaufs dir wenn nich tdann nicht...
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Naja Eishockey Fan bin ich keiner aber ich hab es damals auf da Nintendo64 gespielt und dort hats ma voll daugt.
Wally44 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 & für welches System willst dir es holen PC oder Konsole... für PC wird ich es noch dazu raten weil du mit Mods noch ziemlich viel rausholen kannst zwecks mehr Originalität im Spiel & originall Kader... sonst hast die Kader vom Stand von September & damit könnt ich nicht spielen bei mir muss alles immer auf den Tag genau original sein ;)Also PC ja, Konsole nein *gg* aber wenn du willst i würd da auch meins verkaufen... Spiels eh net mehr dafür fehlt ma die Zeit... & bin mittlerweile eh in den NHL Eastside Hockey Manager 2005 von Sega verwickelt... ;)
Chris Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Wally wieviel willstn haben? ;-)Und was meinst mit Mods? Sind das Patches zum Einspielen?
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 puh hab mir da noch koa Kopf gemacht... aber jetzt wenn i so drüber nachdenke... Will ich damit meine Sammlung seit 97 zerstören weil ich 1 Titel dadraus verkaufe... hm... Scusa nee ich denk das wird nix...Da gibts Mega Files zum verbessern der Echtheit bei NHL...
Empfohlene Beiträge