CHB Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ein sehr geiler Song, könnte echt ein Hit werden !Female Vocals und der Refrain sind top. auch eine schöne Melodie !!86 % Video gibt es hier
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ja kann ich alles unterstreichen was du sagst. :-)Ist ja eher selten dass mir ein Song aus dieser Section gefällt, aber der hier hat es mir durchaus angetan.Würde ich auch mit guten Chancen auf einen Hit bewerten:
Matador Dj Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Gefällt mir sehr gut, fand ich früher schon geil R`N`GWird übrigens von Alex Christensen (U96) produziert, neue U96 kommt auch bald!
Gast schurti Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 kannte ich gar nicht.. muss euch da voll zustimmen! TOP!!
albostino Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 R´n`G?Waren das nicht mal 2 andere Jungs? Kann mich noch an "Open up your Mind" erinnern. Beim ersten mal anhören gefällts mir noch nicht soo sehr...
CHB Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 R´n`G?Waren das nicht mal 2 andere Jungs? Kann mich noch an "Open up your Mind" erinnern.richtig ! es waren mal 2 andere Jungs, wurden aber nun ausgewechselt..
Electro Eagle Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Uiii, schon der zweite Track, der eher poppig ausgerichtet ist, nach "Big City Life" von Mattafix - zumindest, der zweite der mir jetzt auffällt. Wenn das so weitergeht, werd ich noch eines Tages BlackFreak und das will schon was heißen... Aber dass das Teil von Alex Christensen produziert wurde spricht ja auch schon für sich. >>> (8.5)
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Der geht ja richtig schön ins Ohr und das Video macht wieder richtig Lust auf den Sommer! Ah...wie ich den schon vermisse!
Empfohlene Beiträge