Moosi Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Huahahah hab ihn gestern gesehn... einfach nur göttlich... die Handlung, die SpecialEffekte, die Sprüche und Arni ........ selten so einen geilen Film gesehen!!!!Müssts euch unbediengt anschaun!!!!!! Pflichtfilm!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 muss ma teil 1 & 2 kennen, damit ma hier mitkommt?!
TranceLover Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Hab den film gestern gesehn. Hab ihn auch ganz gut gefunden. Kan ich nur weiterleiten *Pflichfilm* *gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 na dann werd ich ihn mir in den nächsten tagen sicher auch ansehen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Ich werde ihn Morgen sehen !!!Mal sehen !!Achja T4 ist schon in Planung !!!!!!
PatrickB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 also hab den film schon 2 mla gesehn, der film is einfach genial!PFLICHTFILM!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hihi...ich schaue ihn morgen an....freue mich schon....hehe
Gast schurti Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 na dann muss ich auch mal ins kino schaun!
NightShiftFreak 2k² Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Naja wenn man ihn mal auf englisch gesehen hat dan findet man den Deutschen nur langweilig.In der OV merkt man so richt Arnies Ösi-englisch.ich kann ihn auch auch nur empfehlen, aber eher auf englisch
Gast technofreak Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 joo hab in gestern im autokino gsehn sauuugeil vorallem mit ner little prole anlage hinten!! buaaaaaaa war das geil... hab gleich in sitz neman fahrer ghabt und da hats imma mächtig gepumpert wenn ein schuss kam *gggg*ARNIE IN TOP Form......sprich zur hand tja leute ich sag euch auch von meiner seite PFLICHTFILM!!!!
NightShiftFreak 2k² Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 WILLKOMMEN IM FORUM...... Vielen dank für die begrüßung, ich freue mich hier sein zu dürfen
Recordo Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 mir hat er auch sehr gut gefalln...endlich wieder mal ein film wo ich sagen kann der war echt gut...nach der entäuschung von hulk und daredevil...arnie in topform...aber zu terminator 4...das sollte er lassen finde ich er ist würdig abgetreten wie er die alte mit dem hubschrauber überollt hat und gesagt hat ich bin zurück hehe......
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!!!!!!
Gregorek Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ...wenn der sich gerade um den Posten des kalifornischen Gouverneurs bewirbt, wird es wohl in der Zukunft Terminator 4 ohne Arnold geben! Schade!
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 tja der wird ja eh nie gewählt.. es wird ja ausserdem ja schon gedreht.....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 tja der wird ja eh nie gewählt.. es wird ja ausserdem ja schon gedreht..... was?!?!jetz kenn i mi gar nimma ausim fernsehn hamms gsagt, dass er wahrscheinlich 80 sein wird, bis den nächsten terminator drehn ...was stimmt jetz?!
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 jaa? echt? nein geht ja gar ned weil ein freund von mir hat ja schon wieda von nen magazin die ersten ausschnitte.. habs noch nicht persönlich gsehn aba er hats ma im kino gsagt....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 hmmm weiß auch nedglaub auf ATVplus hams des gsagt ...naja, werma dann eh sehn, wenns im kino läuft
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ausserdem wärs ja auch irgendwie a.... wenn keiner mehr rauskommt allein weng dem offenen ende...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Terminator 4 wird defeninitv gedreht !!!Sommer 2007 soller fertig sein !!!Ralf Möller soll sein gegner sein !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ui2007 klingt für mich noch ganz schön utopisch
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Terminator 4 wird defeninitv gedreht !!!Sommer 2007 soller fertig sein !!!Ralf Möller soll sein gegner sein !!! o mann sooo lang da muss i ma noch die dvd kaufn das i ma alles merk pfff
Empfohlene Beiträge