CHB Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Jep, so heißt MYLO`s neue Single, die bald auf CD in England erscheint. Wieder ein ganz netter Song ist es geworden.Kommt aber nicht an Dr. Pressure ran..73 % HP
Chris Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Jo... aber ich bin ein bisschen enttäuscht von Mylo...Hab mir wirklich mehr erwartetNach dem Hammer-Brett Drop the Pressure dieses schwache Cover von In my Arms... und dann nochmal ein Stück schwächer jetzt mit dieser Nummer....
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 hat potenzial, ich warte noch auf die remixe, ich denk da geht einiges ^^gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 joppa da stimme ich dir zu.. da ist sicher ein "club house" ähnlicher song vom stil her dabei.. die starten voll durch
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich denk da eher elektronischer ;)gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 nene ich würde sagen von dem her werden sie "kommerzieller" bleiben., da haben sie nun ja vollen erfolg.. ist meine meinung, kann mich auch täuschen ;o)
CHB Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 hat potenzial, ich warte noch auf die remixe, ich denk da geht einiges ^^gruß Vega hehe joa.. ich hoffe auch auf gute mixe.. vielleicht gibts ja bald nochmal ein Bootleg ;)
*TranceLady* Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Jo... aber ich bin ein bisschen enttäuscht von Mylo...Hab mir wirklich mehr erwartetNach dem Hammer-Brett Drop the Pressure dieses schwache Cover von In my Arms... und dann nochmal ein Stück schwächer jetzt mit dieser Nummer.... Seh ich ganz genauso wie du....ist echt nicht sooo besonders jetzt...würde auch geben.
csp Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Naja, ich finds ziemlich schwach. Hoffentlich kommen wenigstens noch ein paar halbwegs gescheite Remixe.
EDDG 65 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 oh gott leidet ihr an geschmacksverkalkung...klasse song und einter meiner favs auf destroy rock and roll.
Empfohlene Beiträge