CHB Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Wow, ich habe lang nicht mehr so einen guten Spears Song gehört, der Dance/Trance RMX dazu ist echt weltklasse.And Then We Kiss ( (Junkie XL remix) ) 96 %
*TranceLady* Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Naja...so toll find ich das Lied jetzt nicht... vielleicht, hätte da echt mehr erwartet. Ist einfach viel zu lahm.
DuckyRG Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 ne der Remix ist nix wie Trancelady schon sagt viel zu lahm irgentwie
ShadowMP Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Ja nicht schlecht, am Anfang die Melodie gefällt mir, der Remix selbst ist aber nicht so meins...Mal sehen wie das Original klingt, aber an Everytime kommt es ganz sicher nicht ran...
CHB Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Ja nicht schlecht, am Anfang die Melodie gefällt mir, der Remix selbst ist aber nicht so meins...Mal sehen wie das Original klingt, aber an Everytime kommt es ganz sicher nicht ran... ja die HP ist etwas schlecht geschnitten, 80 % des Songs ist so wie der Anfang ;) AND THEN WEEE KIIIISSSS *sing*
Gast technofreak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 neee sorry sagt mir gar nicht zu! Hatte auch schon die volle Version gehört....
el_real Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 das Original sagt mir das bissl mehr zu.. insgesamt nich so der Burner...
Dahak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hm gfallt ma weder der original noch der remix..."everytime" fand ich aber auch net so besonders, mein lieblingssong von ihr bleibt immer noch "toxic" :)
The Gimp Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 finde den Track ziemlich gut....Junkie XL halt...gebe
CHB Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 hehe wenigstens einem gefällt der RMX :) bei mir im Moment auf Platz 2
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich kann mit dem Track auch nichts anfangen. Einfach viel zu lasch, da schläft man ja ein dabei!
< Flo > Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 zum warm-up brauchbar aber dann bitte schnell was anderes :)
Prisca Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 naja.. es geht...britney war auch mal besser...
m.killa Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Da ich weder mit Britney Spears noch mit Junkie XL was anfangen kann, gefällt mir das Teil auch nicht sonderlich.
Empfohlene Beiträge