Gast technofreak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 We Are the Partystylerz (A1 Original Mix)We Are the Partystylerz (B1 Hitman Remix)We Are the Partystylerz (B2 P1 Remix)AND044 ...wird übrirgens die Nummer sein.. Absolutes Brett.Hörproben soon. auf die Vinyl
pumpy Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Yeah yeah yeah !!! =) This gonna be fat vinyl !!!
DJ Nick Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Echt geile nummer, bin ich aber vom Stas eh schon gewohnt ;)
pumpy Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Just found this:http://www.project-one.co.nr <- Home of Partystylerz =)
mAstErR Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 SerS!Echt geile Scheibe geworden!Original MixHitman RemixP1 RemixHave Fun!gr33tZmAstErR
*TranceLady* Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Original Mix : Haaaaaaaaaammer geil!!! Hitman Remix : Auch geil....P1 Remix : Boah, was ne geile Scheibe....Mörder Brett, ehrlich.
DuckyRG Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ja nummer ist ganz gut geworden für alle mixe ins gesamt
ridge Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Naja nicht wirklich meinesAlle 3 Mixe klingen total ähnlich, Sinn? :-)
Beppel Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Kann man hören, ist aber nix besonderes.
Gast technofreak Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wie ich es gesagt habe! Intressant das sich hinter "partystylerz" auch diese "project one" remixer verstecken!Haben ja schon echt geile Sachen gezaubert!Mein persönlicher Favorit war auf jeden Fall das Groove Coverage - I Need You [Project ONE Bootleg]
djb_x Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 orig. mix : hitman mix : p1 mix : san immer schlechter *gG* .. der original mix is da beste ..
noiZe:dj Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Der Original Mix ist ganz gut. Gefällt mir.Den Hitman weiß ich nicht ob ich ihn bewerten soll...hört sich für mich echt fast wie ne 1:1 Kopie vom Original an...lass ich mal lieber aus...Der P1 ist wenigstens anders, aber sagt mir nicht so zu.
Three O. Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 reisst mich persönlich nicht sonderlich raus leider, nach den votes habe ich mir nen hit erwartet... hitman gefällt mir noch am bestenorig war doch mal "maxx - no more" oder ggdennoch alles gute für das teil
DJ Nick Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Naja nicht wirklich meinesAlle 3 Mixe klingen total ähnlich, Sinn? :-)ähm. hat ja alle Stas(Project One) produziert ;)Fürm wen er alles so produziert, wenn ihr das wüsstet Greetz,Nick
el_real Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Original Mix : Hitman Remix : P1 Remix Joar... @DJ Nick.. für wen produziert er den alles?!
iNsider Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 gefällt mir nicht... ziemlich billigund Project One ist ne Lusche... das ist nur ein Pole ohne Plan, der überall absamplet und klaut
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Mir gefällt der Song auch nicht wirklich! Aber der Remix von "Celebrate The Summer" war dafür genial!
Patrick@CCC Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 gefällt mir nicht... ziemlich billigund Project One ist ne Lusche... das ist nur ein Pole ohne Plan, der überall absamplet und klaut Bla Bla...solche Aussagefähige Kritik kann ich besonders gut ab Und deine Rassistische Ader kannst du auch mal getrost stecken lassen nicht gerade die feine englische....
iNsider Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ist Pole denn ein rassistisches Schimpfwort? und das mit dem "klauen" ist in so Fern aussagekräftig, weil es nunmal ne Tatsache ist
Patrick@CCC Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Wenn mich jemand als "Pole ohne Plan" bezeichnet dann würde ich zumindest von einem Vorurteil gegenüber Polen ausgehen... Das mit dem klauen kannst du nicht ernst meinen es kann leider niemand den Dance neu erfinden und wenn sich Project One an den Sounds von Manuel Reuter bedient dann ist das vollkommen legitim denn Manuel Reuter bringt bekanntlich die "Vengeance" Samplecds für Produzenten raus...von daher alles in bester Ordnung!
pumpy Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 2 iNsider: "Put your middle finger in your ass and die like a man..." © one very good man ;)
DJ Nick Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 gefällt mir nicht... ziemlich billigund Project One ist ne Lusche... das ist nur ein Pole ohne Plan, der überall absamplet und klaut Was ist denn mit dir los, stell mal selber was auf die beine dann reden wir weiter ;)Für mich ist Project One derzeit einer der besten Newcomer (wenn ich das so bezeichnen kann *g*)Remixer meiner meinung nach!Ausserdem ist Stas( Project one ) kein Pole sondern ein Russe ;) kenn ihn schon etwas länger Greetz,Nick
Empfohlene Beiträge