Kilian Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Halloooooooooooo von Rimini!! Hallo zurück aus München!!! In 3 Tagen bin ich auch da!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Halloooooooooooo von Rimini!! Hallo zurück aus München!!! In 3 Tagen bin ich auch da!!!!!!!!!!! Jawoll...Nach den ganzen Prüfungen brauch ich Urlaub.. Am Freitag gehts rund.. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Halloooooooooooo von Rimini!! Halloooooooooo zurück ....Wir verpassen uns leider knapp... .... Sind erst ab 31. Juli da Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Oh Mann - ich hab vom 07 - 14 August Urlaub und keiner von meinem Freundeskreis fährt mit runter!! Ist echt zum kotzen und alleine hab ich auch keinen Bock soweit runter zu fahren!!!Ich hab echt kein Glück!!Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr *schnief*Viel Spass denen, die runter fahren!!!!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Oh Mann - ich hab vom 07 - 14 August Urlaub und keiner von meinem Freundeskreis fährt mit runter!! Ist echt zum kotzen und alleine hab ich auch keinen Bock soweit runter zu fahren!!! Also wenn ich das Glück hätte jetzt Urlaub zu bekommen würde ich sofort runter fahren, zur Not auch alleine!Man wird in Rimini zu der Zeit eh viele bekannte Gesichter sehen. *gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge