belina Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ja ja nette idee- an die umsetzung glaub ich ja nicht ganz....aber mal soll niemals nie sagen......die idee ist ansich für seine geliebten italiener der hammer......tja leider...... Link zu diesem Kommentar
henk_jan Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich bin da...von 24-7 -2-08!!! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ja ja nette idee- an die umsetzung glaub ich ja nicht ganz....aber mal soll niemals nie sagen......Er ist konsequent.... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ja ja nette idee- an die umsetzung glaub ich ja nicht ganz....aber mal soll niemals nie sagen......Er ist konsequent.... na dann hoffen wir mal das beste...jedenfalls nette idee.....aber ich wollte niemals auf mein auto verzichten- aber ich werd ja auch ned grad in der zielgruppe sein.. Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ja ja nette idee- an die umsetzung glaub ich ja nicht ganz....aber mal soll niemals nie sagen......Er ist konsequent.... na dann hoffen wir mal das beste...jedenfalls nette idee.....aber ich wollte niemals auf mein auto verzichten- aber ich werd ja auch ned grad in der zielgruppe sein.. Aaalso ich würde auch sagen, dass manche nicht uuunbeding so meine Freunde sind... Natürlich sind da welche dabei, die super nett sind aber na ja.. Bin auch lieber auf mich selber angewiesen... Ist glaub ich immer am besten... Hehe... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 also hab grad gesehn- wer das organisiert- na dann wird es wohl passen.(bin mal gespannt wie lange das gut geht- zwischen den personen) kenn die meisten nur so vom forum dennoch nix geht über das eigene auto, oder über freunde, denen man zu 100% vertrauen kann!! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 also hab grad gesehn- wer das organisiert- na dann wird es wohl passen.(bin mal gespannt wie lange das gut geht- zwischen den personen) kenn die meisten nur so vom forum dennoch nix geht über das eigene auto, oder über freunde, denen man zu 100% vertrauen kann!! Das stimmt allerdings.. Aber muss trotzdem witzig sein für die, die sich gut verstehen... Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Schön dass er sich so einsetzt für seine Italiener! Da bin ich mal gespannt ob das wirklich so klappt wie er sich das vorstellt!!! Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 boah jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben!!!!ich bin grad in rimini und hab am samstag auch endlich mal GIGI gesehn!!! echt der hammer!!!gigi ist echt der beste!!!! ich fands soooooooooooooooo geil!!! ich hoffe ich bekomm ihn samstag nochmal zu gesicht!!! *ggg* Link zu diesem Kommentar
gida Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hehehe ...ich werde mich jetzt schon mal verabschlieden...werde natürlich später, wenn ich wieder zu Hause bin, berichten wie es war Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 hehehe ...ich werde mich jetzt schon mal verabschlieden...werde natürlich später, wenn ich wieder zu Hause bin, berichten wie es war Ich schließe mich da einfach mal an. Ein ausfürlicher Bericht kommt dann auch von mir. Oder gida und ich schreiben gleich einen gemeinsamen... Bis in 1 1/2 Wochen dann!PS: Ich freue mich schon, endlich einmal "Il Cammino" live im richtigen Radio hören zu können. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 viel spaß in rimini und ich wünsche euch mal mehr glück- als wir hatten...ich hoffe, keiner von euch muß das erleben was uns passiert ist- nämlich das gigi den gig absagte bericht kommt aber eh noch...gute reise und kommt wieder gut heim!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=34344ja so ist es sehr brav......... so mag die carmen das- schön alles verraten und sagen wann wo wie was!!!super gigi EDIT: venerdì 11 agosto 2006dalle 22:30 alle 2:30...Gigi D'Agostino... che sono io...dalle 2:30 alle 3:30Dany j...dalle 3:30 fino a poi...Daniele Mondellochris---- fuck- das wär genau unser tag!!!! Bearbeitet 17. Juli 2006 von belina Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Juhuuuu jetzt schaut doch alles wieder bestens aus!!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ja ihr habt es alle gut---- alles guter sound... und ihr werdet nicht so wie ich mit tonnenweise house gefoltert aber was tut man nicht alles.... um dann eben doch keinen gigi zu sehen Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=34344ja so ist es sehr brav......... so mag die carmen das- schön alles verraten und sagen wann wo wie was!!!super gigi EDIT: venerdì 11 agosto 2006dalle 22:30 alle 2:30...Gigi D'Agostino... che sono io...dalle 2:30 alle 3:30Dany j...dalle 3:30 fino a poi...Daniele Mondellochris---- fuck- das wär genau unser tag!!!! Ja dann werd ich wohl einen Weekend-Trip machen nochmal, denn Danijay zu sehen wärs schon wert.Übrigens weiss Gigi wohl noch nicht wie man Danijay schreibt mister tschitschiübrigens... 4.8. wäre Promiseland dabei... super Sets haben sie jetzt gebastelt. Link zu diesem Kommentar
CrazyNightfever Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Darf man in Rimini im AMS eigentlich Fotos machen ?........warscheinlich nicht oder Nein, Fotos sind nicht erlaubt, aber das hatte ich dir schon einmal geschrieben. Doch... aber ohne Blitz... Ik bin auch wieder da von 22. bis 30. Juli Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Darf man in Rimini im AMS eigentlich Fotos machen ?........warscheinlich nicht oder Nein, Fotos sind nicht erlaubt, aber das hatte ich dir schon einmal geschrieben. Doch... aber ohne Blitz... Ik bin auch wieder da von 22. bis 30. Juli Hei dann sehen wir uns... Wir kommen am 28. Juli... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Och ihr habts alle gut, naja dann viel Spass allen die diesen Sommer bei Gigi sind! Link zu diesem Kommentar
CrazyNightfever Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hei dann sehen wir uns... Wir kommen am 28. Juli... Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hei dann sehen wir uns... Wir kommen am 28. Juli... Cool, freu mich schon...Na das wird wieder was... Link zu diesem Kommentar
CrazyNightfever Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hehehe genau! Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 weis nicht ob der link schon hier wo zu finden ist http://de.wikipedia.org/wiki/Rimini Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo ihr.Also ich weiß jetzt schon, wann ich wahrscheinlich fahren kann:nächstes Wochenende! (also 3. bis 6.8.) Wer ist denn da noch aller von euch dort???????? edit: Änderung des Datums (das jetzt aber fix ist): 18., 19. und 20.8.!!Ist er am 19. August zum letzten Mal für diesen Sommer in Rimini??? Link zu diesem Kommentar
CrazyNightfever Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Halloooooooooooo von Rimini!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge