Diamond Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Schaut gut aus dass ich im August unten bin!Wann genau weiß ich noch nicht! Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 werde ihn mir wieder einige male anschaun...bin wieder jeden dienstag unten im carnaby.....wenn ich aber graz mittwochs bleibe dann werde ich wohl jeden montag in rimini sein und dann nix gigi estate 06... mal sehn...im juli bin ich in deutschland unterwegs...berlinlübeckludwigshafentermine gib ich noch bekannt... Link zu diesem Kommentar
Balingo Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 mensch, wenn ich das hier so alles durchlese bekomm ich richtig Lust da ein paar Tage Urlaub zu machen...aber alleine gehen ist wohl auch net das Gelbe vom Ei, und ich kenn niemanden, der mit mir nach Rimini gehen will Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ich geh ja auch alleine...da gibts ja genug andere leute dort ;-) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 im juli bin ich in deutschland unterwegs...berlintermine gib ich noch bekannt... INTRESANNT! Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 im juli bin ich in deutschland unterwegs...berlintermine gib ich noch bekannt...INTRESANNT! berlin ist schon fix....15 juli....lg Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 im juli bin ich in deutschland unterwegs...berlintermine gib ich noch bekannt...INTRESANNT! berlin ist schon fix....15 juli....lg Am Tag der Love Parade, & wo? Doch nicht direkt auf der Parade oder?Sorry für die Offtopic Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @tina: die calli geht glaub die erste augustwoche runter und ich habe es auch vor. hab schließlich den ganzen sommer frei und kanns mir aussuchen wann ich geh *ggg*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @tina: die calli geht glaub die erste augustwoche runter und ich habe es auch vor. hab schließlich den ganzen sommer frei und kanns mir aussuchen wann ich geh *ggg*gruß Vega Wissen wir schon Wär super wenn wir uns wieder sehen Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 mensch, wenn ich das hier so alles durchlese bekomm ich richtig Lust da ein paar Tage Urlaub zu machen...aber alleine gehen ist wohl auch net das Gelbe vom Ei, und ich kenn niemanden, der mit mir nach Rimini gehen will Gida und ich waren auch alleine und haben einfach zusammen das gleiche gebucht. Du kannst ja auch mitkommen, musst eben bloß von woanders aus zusteigen. Dann wärst du nicht mehr alleine, sondern mit uns im Hotel... Link zu diesem Kommentar
Balingo Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 mensch, wenn ich das hier so alles durchlese bekomm ich richtig Lust da ein paar Tage Urlaub zu machen...aber alleine gehen ist wohl auch net das Gelbe vom Ei, und ich kenn niemanden, der mit mir nach Rimini gehen will Gida und ich waren auch alleine und haben einfach zusammen das gleiche gebucht. Du kannst ja auch mitkommen, musst eben bloß von woanders aus zusteigen. Dann wärst du nicht mehr alleine, sondern mit uns im Hotel... he, das klingt ja verlockend...ist wirklich ne Überlegung wert!wann würdet ihr denn gehen? Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 mensch, wenn ich das hier so alles durchlese bekomm ich richtig Lust da ein paar Tage Urlaub zu machen...aber alleine gehen ist wohl auch net das Gelbe vom Ei, und ich kenn niemanden, der mit mir nach Rimini gehen will Gida und ich waren auch alleine und haben einfach zusammen das gleiche gebucht. Du kannst ja auch mitkommen, musst eben bloß von woanders aus zusteigen. Dann wärst du nicht mehr alleine, sondern mit uns im Hotel... he, das klingt ja verlockend...ist wirklich ne Überlegung wert!wann würdet ihr denn gehen? Wir sind vom 17.7. bis 26.7. weg. Hier ist der Link, kannst ja mal gucken. Link zu diesem Kommentar
Balingo Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 das ist aber billig für neun Tage...hab ich mir viel teurer vorgestellt!und ab Juli hab ich ja dank Abi keine Schule mehr, also vom Zeitpunkt her würds prima hinhauen!jetzt müsste ich "nur" noch meine Eltern davon überzeugen, mir ein wenig finanzielle Unterstützung zu geben, wenn das klappt, komm ich gerne mit! Link zu diesem Kommentar
gida Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hehehe ..na dann frag mal...wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn du mitkommst Ps: bin dann auch gerade mit ABI fertig...Dio erst nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @tina: die calli geht glaub die erste augustwoche runter und ich habe es auch vor. hab schließlich den ganzen sommer frei und kanns mir aussuchen wann ich geh *ggg*gruß Vega Hoffentlich schaffen wir es uns öfter zu treffen als nur in AMS, wie letztes Jahr... Wär super, wenn wir uns alle treffen könnten... Wir müssen uns dann irgendwie organisieren, wenn du auch fahren solltest... 1 Gig wird doch wohl drin sein... Link zu diesem Kommentar
Irvine Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich hab da mal ne Frage, hat am 14. - 18. Juni das Altromondo überhaupt offen wenn ich runter fahre? War schon jemand mal so früh unten und wie wars?? Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Ich hab da mal ne Frage, hat am 14. - 18. Juni das Altromondo überhaupt offen wenn ich runter fahre? War schon jemand mal so früh unten und wie wars?? Es ist offen..... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @tina: die calli geht glaub die erste augustwoche runter und ich habe es auch vor. hab schließlich den ganzen sommer frei und kanns mir aussuchen wann ich geh *ggg*gruß VegaHoffentlich schaffen wir es uns öfter zu treffen als nur in AMS, wie letztes Jahr... Wär super, wenn wir uns alle treffen könnten... Wir müssen uns dann irgendwie organisieren, wenn du auch fahren solltest... 1 Gig wird doch wohl drin sein... pah, mindestens ^^ Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 @tina: die calli geht glaub die erste augustwoche runter und ich habe es auch vor. hab schließlich den ganzen sommer frei und kanns mir aussuchen wann ich geh *ggg*gruß VegaHoffentlich schaffen wir es uns öfter zu treffen als nur in AMS, wie letztes Jahr... Wär super, wenn wir uns alle treffen könnten... Wir müssen uns dann irgendwie organisieren, wenn du auch fahren solltest... 1 Gig wird doch wohl drin sein... pah, mindestens ^^ Jawoll.... Link zu diesem Kommentar
Balingo Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 so...jetzt ists definitiv entschieden dass ich net mitgehe...aber nochmal vielen Dank für euer Angebot @Dio-Jarno & Gida Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Will Gigi Fahrgemeinschaften nach Rimini gründen??? TOPIC Link zu diesem Kommentar
gida Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Darf man in Rimini im AMS eigentlich Fotos machen ?........warscheinlich nicht oder Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Will Gigi Fahrgemeinschaften nach Rimini gründen??? TOPIC Er stellt Busse zur Verfügung für die, die z.B. kein Auto haben o.Ä. Die fahren einmal AMS und zurück.... Geht aber nur in Italien. Die Leute sollen sich halt auf paar Städte einigen wo man sich treffen kann von wo aus der Bus fahren könnte... Dann sollen sie ihn benachrichtigen, damit er organisieren kann, von wo aus die Busse fahren sollen... Find ich super... Sagt er übrigens jetzt auch während dem Cammino... Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Darf man in Rimini im AMS eigentlich Fotos machen ?........warscheinlich nicht oder Nein, Fotos sind nicht erlaubt, aber das hatte ich dir schon einmal geschrieben. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Boah, geile Sache mit den Bussen macht ihn wieder ein Stückchen symphatischer! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge