Dio-Jarno Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) So langsam wird es Zeit, über den nächsten Sommerurlaub nachzudenken. Und da ich dieses Jahr endlich alleine fahren kann, kam mir doch gleich Rimini in den Sinn. Wo sonst möchte ein Gigi-Fan im Sommer hin?! Da es aber ganz alleine nicht so viel Spaß macht, wollte ich euch fragen, wer noch alles in diesem Jahr nach Rimini fährt bzw. fliegt. So könnte man ja vielleicht zur selben Zeit buchen und mit ganz viel Absprache sogar das selbe Hotel.Ich bin jedoch wegen den Sommerferien an ein paar Wochen gebunden, in denen ich nur in den Urlaub kann. Das wäre dieses Jahr vom 17.07. bis 20.8. Wenn also jemand vor hatte, in diesem Zeitraum in Rimini Urlaub zu machen, kann er es ja hier posten! Edit:Altromondo Daten:Ab 24. Juni jeden Samstag in Rimini undab 11. Juli jeden Dienstag in Rimini (außer 15.08.) Bearbeitet 17. Februar 2006 von K - D´Ago Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Naja mein urlaub ist verplant ... da zählt Rimini ned zu ! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Naja mein urlaub ist verplant ... da zählt Rimini ned zu ! Rimini wird sicher wieder am Plan stehn heuer...einmal mit sicherheit so im april... region um rimini... san marino in der frühlingsblüte... muss hammermässig sein!!und im sommer sicher auch wieder mal für a wochenende oder a verlängertes wochenende zum gas geben...aber ich finde dieser thread passt hier nicht ganz rein in die gigi-section! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 aber ich finde dieser thread passt hier nicht ganz rein in die gigi-section! Und wie der passt!Siehe auch Rimini Thread 2005 Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Rimini tät mir schon daugen.Mal schaun was sich so ergibt.Rimini im Winter kenn ich ja nun. Sommer wär auch Interresant,hehe! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 auch ich werde heuer hoffendlich wieder 2mal nach rimini kommen- frühjahr und sommer!!!!freu mich schon voll drauf- und die vorsätze von wegen zurückstecken- he he die hab ich schon wieder über bord geworfen- heuer wird erst richtig gas gegeben- 2005 war nur zum aufwärmen da- 2006 wird krass werden!!!! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 auch ich werde heuer hoffendlich wieder 2mal nach rimini kommen- frühjahr und sommer!!!!freu mich schon voll drauf- und die vorsätze von wegen zurückstecken- he he die hab ich schon wieder über bord geworfen- heuer wird erst richtig gas gegeben- 2005 war nur zum aufwärmen da- 2006 wird krass werden!!!! hehe, so gehörts sichs!!!also wenn du dich 2005 nur aufgewärmt hast, möcht ich dich erst mal erleben wenn du gas gibst!!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wir sind am Planen!!! ;)Mal schauen inwiefern es sich halt realiseren lässt von Berlin aus realisiren lässt, bis jetzt siehts so aus wiederBerlin-Wien-Rimini-Wien-Berlin Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 sehr gut möglich, dass ich 2006 wieder in rimini bin. wenn man einmal dort war, muss man wieder hin, ist wie ne sucht ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wir sind am Planen!!! ;)Mal schauen inwiefern es sich halt realiseren lässt von Berlin aus realisiren lässt, bis jetzt siehts so aus wiederBerlin-Wien-Rimini-Wien-Berlin Kannst ja noch schnell bei Potsdam ran fahren und mich abholen! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mit`n Flugzeug?!?! ;) Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mit`n Flugzeug?!?! ;)Achso! Jetzt weiß ich, was du meinst. Ja, von Berlin aus muss man min. ein mal umsteigen. Ich habe vorhin mal geguckt und den billigsten Flug, den ich gefunden habe, war von München aus (Hin- und Rückflug für ca. 172€).Weißt du noch, wie viel du insgesamt für die Flüge über Wien bezahlt hast? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Mit`n Flugzeug?!?! ;)Achso! Jetzt weiß ich, was du meinst. Ja, von Berlin aus muss man min. ein mal umsteigen. Ich habe vorhin mal geguckt und den billigsten Flug, den ich gefunden habe, war von München aus (Hin- und Rückflug für ca. 172€).Weißt du noch, wie viel du insgesamt für die Flüge über Wien bezahlt hast? Er ist ja noch nicht geflogen.Ich nehme mal an er meint Berlin-Wien zu Birgit und Daniel unddann mit denen zwei mit dem Auto weiter fahren Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Bin sicherlich dabei... Wie jedes Jahr.... Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ist ja wohl Pflicht... Hihiii.... Hoffe nur, dass ich so Urlaub krieg, dass ich Gigi ned bloss einmal sehen kann... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Kilian, du hast es erfasst ;) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 & die Planungen gehen weiter ne Woche wurde schon ins Auge gefasst *freu* na mal sehen was die Zukunft bringt aber wenn i jetzt buche kostet der Flieger nach Wien Hin & Rückflug läppische 58€ (zwischen 58€ & 104€ kommt auf den Tag usw. an) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Urlaub hab ich mir auch schon genommen... Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich werde wahrscheinlich in der letzten Juli Woche fahren (wenn sich noch jemend findet, der mit mir mit kommt), da ist es nämlich noch mit am billigsten und Gigi ist auch 2 mal in der Woche dort (zumindest war es letztes Jahr so).Habe mir schon ein schickes Hotel rausgesucht... Nur 700 Meter von Altromondo entfernt und kosten tut es ca. 300€/Woche. Was habt ihr denn noch so für Angebote gefunden? Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Wie sieht's denn so bei euch aus? Ich werde wahrscheinlich mit Bus runter fahren, ist nämlich viel billiger. Habe schon tolle Angebote gefunden, sogar einige direkt in Miramare. Wenn noch jemand etwas billiges (ca. 300-400€) sucht, kann er ja Bescheid sagen. Ich hatte sogar ein Angebot, bei dem sie "hochmoderne Discos wie z. B. [...] Altro Mondo Studios" empfielen, "in denen italienische Star-DJs wie "DJ Agostino"" auflegen gefunden. Klingt interessant... PS: An alle, die definitiv wissen, ob und wann sie runter fahren, bitte Bescheid geben, dann könnte man sich ja absprechen. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Altromondo Daten:Ab 24. Juni jeden Samstag in Rimini undab 11. Juli jeden Dienstag in Rimini (außer 15.08.) Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 SHIT SHIT SHIT Ich bin ein Monat zu früh da!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 SHIT SHIT SHIT Ich bin ein Monat zu früh da!!! Schau nochmal nach. Hatte mich verschrieben. Er ist ab 24. Junijeden Samstag da. Nich ab Juli. Sorry Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Rimini the place 2 B! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Feine News!Werd ich mitn Tommi sicher mal ein langes Weekend anstarten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge