csp Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Die Stadien sind voll, die Fans begeistert – die schönste Nebensache der Welt ist verlockender denn je.Mit ANSTOSS 2006 lebt die ganze Faszination des Fußballs wieder auf und versetzt Sie in die Rolle eines Trainers und Managers. Sie lenken das Schicksal Ihres Lieblingsvereins und führen ihn zu Ruhm, Ehre, Geld und Meisterschaft oder in die Niederungen des Abstiegkampfes.Oder suchen Sie ihre Herausforderung darin, sich aus der Amateurliga Schritt für Schritt an die Spitze der höchsten Spielklasse vorzuarbeiten?Zentraler Anlaufpunkt in ANSTOSS 2006 ist sein sehr detaillierter und übersichtlicher Bürobereich.Hier können Sie sich einen schnellen Überblick über die aktuellen Entwicklungen Ihres Vereins verschaffen, werden mit den neusten Ereignissen per Fax, Mail oder via Anrufbeantworter versorgt, haben Zugriff auf die Onlinezeitung, den Kalender, den Monatsplaner und Ihre Notizen. Ein Blick aus dem Fenster Ihres Büros gibt Aufschluss über die aktuelle Wetterlage.In ANSTOSS 2006 erwarten Sie, neben einem komplett überarbeiteten Screendesign, einem neuen Interface - jetzt mit 1024 x 768er-Auflösung – unzählige innovative neue Features.-------------------------------------------------------------------------Offizielle WebsiteOffizielle Bilder:Screenshot #1Screenshot #2Screenshot #3Screenshot #4Screenshot #5Screenshot #6Screenshot #7Screenshot #8-------------------------------------------------------------------------Weitere Details:VÖ: 11.08.2006Preis: ca. 40 € Bearbeitet 19. Juni 2006 von csp
Gast technofreak Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 sehr geile news! werde es mir sicherlich mal besorgen das game
Ash Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hoffentlich wirds nochmal so gut wie Anstoss 2 & 3. Das waren wohl die besten Fußball Manager ever....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Anstoss 2 Gold ... was anderes kommt mir ned auf die Pladde :)
SpaceTourist Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hab Anstoß 3 geliebt!!!Der Textmodus, auch der 3d modus (nach dem letzten patch)waren einfach spitze.Die Stärke der Anstoßreihe waren der gute humor, und Übersichtlichere Spielstärken. Die FIFA Managerreihe ist mir zu unübersichtlich und ich hab keine lust mich stundenlang durch hunderte verschiedene werte die einzelspieler charakterisieren zu schlagen.Hoff der 2006er schließt da wieder an.
el_real Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 FIFA 4ever... auch der 2006er Manager geht wieder gut ab, zwar sehr intensiv... aber das ist auch gut so... da kommt Anstoß sicher wieder net ran.... Jede Reihe hat halt seine Fans...
DuckyRG Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 FIFA 4ever... auch der 2006er Manager geht wieder gut ab, zwar sehr intensiv... aber das ist auch gut so... da kommt Anstoß sicher wieder net ran.... Jede Reihe hat halt seine Fans... hehe Daniel da muss ich dir recht geben von Anstoss hab ich teil 2 & 3 zu hause aber gefallen mir beide nicht so
csp Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Offiziell verschoben auf den 16. März 2006.
csp Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Ascaron hat bekanntgegeben, dass es keinen Szenenmodus geben wird.Stattdessen wird es wieder den aus Anstoss 3 bekannten "Torboxen"-Modus geben.
Puckimon Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Amazon hat den Preis auf 32,95 Euro gesenkt Von dem Preis kann sich der FM 200X noch was abschneiden. Der Release-Termin steht immer noch nicht 100% ig fest... schwankt zwischen dem 16. und 31. März Mal schauen wann es bei mir ankommt
csp Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 So, hab aus diversen Quellen erfahren dass das Spiel heute DEFINITIV nicht erschienen ist und frühestens am 12. April scheinen soll.
Puckimon Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 laut Amazon.de erscheint es am 29.April Und weiter geht es mit der Verschieberei... Wenn die damit nicht schon potentielle Kunden vergrault haben.
csp Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 laut Amazon.de erscheint es am 29.April Und weiter geht es mit der Verschieberei... Wenn die damit nicht schon potentielle Kunden vergrault haben. oh man, den Termin sollten sie mal ändern.Das bringt rein gar nichts.Wenn das Spiel ein Erfolg werden soll, sollten sie es am besten Ende Mai auf den Markt werfen, kurz vor der WM.Oder sie können alle Entwicklungen in die Tonne kloppen und für den Herbst Anstoss 2007 oder Anstoss 5 ( ) entwickeln.
Puckimon Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Wenn das Spiel ein Erfolg werden soll, sollten sie es am besten Ende Mai auf den Markt werfen, kurz vor der WM. schade nur das es keinen Nationalmannschaftsmodus geben wir
csp Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Wenn das Spiel ein Erfolg werden soll, sollten sie es am besten Ende Mai auf den Markt werfen, kurz vor der WM.schade nur das es keinen Nationalmannschaftsmodus geben wir echt nicht ?Wusste ich gar nicht. Das ist ja dann noch ein weiterer Rückschritt, da muss ichs mir erstmal überlegen ob ichs mir hole, weil der 3D Modus ja auch fehlt.Warum rede eigentlich über Anstoss 5 ? Die sollten erstmal Anstoss 4 machen, wo Anstoss 3 weiterentwickelt würde, das echte Anstoss 4 war echt das schlechteste PC-Spiel das ich je gespielt hab.
Puckimon Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Die sollten erstmal Anstoss 4 machen, wo Anstoss 3 weiterentwickelt würde, das echte Anstoss 4 war echt das schlechteste PC-Spiel das ich je gespielt hab. da muss ich dir zustimmen Hoffe nur die halten ihre Versprechnungen und das wird nicht so ein Reinfall wie der Fm 2006. Den Szenenmodus werd ich von Anstoss nicht vermissen. Der war ja sowieso immer nen Witz
csp Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Die sollten erstmal Anstoss 4 machen, wo Anstoss 3 weiterentwickelt würde, das echte Anstoss 4 war echt das schlechteste PC-Spiel das ich je gespielt hab. da muss ich dir zustimmen Hoffe nur die halten ihre Versprechnungen und das wird nicht so ein Reinfall wie der Fm 2006. Den Szenenmodus werd ich von Anstoss nicht vermissen. Der war ja sowieso immer nen Witz Ja ich hoffe es auch, wir werden es ja (hoffentlich) bald sehen. Naja, ich hab Anstoss 3 auch immer ohne Szenenmodus gespielt, eigentlich immer nur Textmodus oder Torboxen, und die werden ja beide dabei sein. :)
Puckimon Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 wenn es so weiter geht...erscheint es 2007 Laut Amazon jetzt auf den 31.Mai verschoben
csp Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 So, der 31. Mai steht jetzt wohl als Release-Tag fest.Aber ich werde mir das Spiel nun wohl doch nicht holen, weil im Internet keine Originaldaten mehr angeboten werden dürfen (die DFL hats verboten). Hab auch hier erstmal alles im ersten Post zusammengefasst. ;)
csp Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Oh man, ich frag mich langsam warum das Spiel überhaupt noch rauskommen soll.Laut amazon verschoben auf den 31.08.2006 !!!
Puckimon Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Aus Anstoss 2006 wird 2007 und soll laut Ascaron am 11.August erscheinen... Naja nachdem die DFL die Veröffentlichung von selbst editierten Originaldaten verboten hat , muss man echt überlegen, ob sich der Kauf lohnt
csp Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 So, ich hab mir das Game vor nem Monat bei eBay ersteigert und bin wirklich zufrieden damit, trotz einiger Bugs, die aber meiner Meinung nach nicht sehr stören.Das Game kommt meiner Meinung nach fast an das geniale Anstoss 3 ran, aber dazu fehlen einige Sachen, z.B. kann man kein eigenes Stadion bauen und keine Spieler verleihen, ich hoffe mal dass das von Ascaron versprochene Feature-Pack noch kommt und dazu noch ein paar Bugs behebt.Aber ansonsten ist es ein wirklich gutes Game, nach den 3 sehr schwachen Vorgängern hätte ich so ein gutes Spiel nicht erwartet.Bei dem Preis (35 €, bei eBay ca. 25 €) kann man sich nicht beschweren, besonders da ja zusätzlich zu A2007 noch Anstoss 2 Gold, Anstoss 3, Anstoss Action und Anstoss 4 Ed. 03/04 dabei sind.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 was du hast vor die ganzen games nur 35 euro gezahlt oder wie check ich jetz ned haha !!!Naja anstoss 3 war immer mein liebling spiels heute noch :D mal guggen wie das neue is.. vl leg ich es mir ja auch zu..
csp Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 was du hast vor die ganzen games nur 35 euro gezahlt oder wie check ich jetz ned haha !!!Naja anstoss 3 war immer mein liebling spiels heute noch :D mal guggen wie das neue is.. vl leg ich es mir ja auch zu..Normal bekommt man es bei amazon für 35 €, bei eBay (wo ich es ersteigert habe) bekommt man es mittlerweile für 20 - 25 €. ;)
Puckimon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Kann jedem nur empfehlen sich das Spiel nicht zu zulegen. Ist echt ne alsolute Frechheit von Ascaron nen Spiel auf dem Markt zuwerfen, das erst halb fertig ist. Jetzt, nach dem 4. Patch läufts immer noch nicht richtig! Im Handbuch wird auch mit Sachen geworben, die überhaupt nicht ins Spiel integriert wurden Also ich hab meines für nen Spottpreis bei Ebay wieder versteigert.Hab mir echt mehr davon versprochen. Bin jetzt wieder bei der Konkurrenz.So wie man im Anstoss-Forum lesen kann, wenden sich immer mehr langjährige Anstossfans von Ascaron ab. Wer kann es ihnen verdenken
Empfohlene Beiträge