Zum Inhalt springen

Luca Noise - Praise You

Daft

Empfohlene Beiträge

Ein genialer Remix, den der gute Luca Noise gestern aufgelegt hat! Klingt sehr nach Gigi, bzw. Luca/Gigi "Gemeinschaftsproduktion" *g* Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Einfach unbeschreiblich gut :daumenhoch:

P.S. Wer den Remix jetzt genau gemacht hat, lässt sich schwer sagen, da Luca auch vieles von Gigi in seinen Sets spielt. Den von Il Cammino bekannten Let The sunshine In Remix oder auch den Da Da Da Remix, aber ich denke, hier ist der Song schon richtig aufgehoben :)

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Also der Mix ist schon gut, besonders dann, wenn man das ohne hin schon geniale Original kennt und hört, was Luca oder Gigi draus gemacht hat. Aber verstehe natürlich, dass es nicht jedermanns Geschmack ist :daumenhoch: Hier mal das Musikvideo zum Anschauen:

Musik Video

Ja also das Original kannte ich jetzt noch nich, reißt mich aber auch nich vom Hocker... *gg*

Du müsstest mir aber auch mal was von Gigi oder Luca aufzählen was dir NICHT gefällt, du hast echt nen sehr breit gefächerten Geschmack was mich sehr erstaunt. :-)

Wenn ich an Chi denke der ja grade so auf die harten Sachen steht und dafür gar nich auf die soften, du dagegen magst ja meist beides, find ich erstaunlich. *g*

Also der Mix ist schon gut, besonders dann, wenn man das ohne hin schon geniale Original kennt und hört, was Luca oder Gigi draus gemacht hat. Aber verstehe natürlich, dass es nicht jedermanns Geschmack ist :daumenhoch: Hier mal das Musikvideo zum Anschauen:

Musik Video

Ja also das Original kannte ich jetzt noch nich, reißt mich aber auch nich vom Hocker... *gg*

Du müsstest mir aber auch mal was von Gigi oder Luca aufzählen was dir NICHT gefällt, du hast echt nen sehr breit gefächerten Geschmack was mich sehr erstaunt. :-)

Wenn ich an Chi denke der ja grade so auf die harten Sachen steht und dafür gar nich auf die soften, du dagegen magst ja meist beides, find ich erstaunlich. *g*

Ja, also in vielen Fällen hat mich Gigi auch erst auf den Geschmack gebracht ;)

Gibt schon einiges was mir nicht gefällt, Non Sono Un Santo z.B. oder Taurus. Aber ich muss zugeben, so richtige Totalausfälle gibt es für meinen Geschmack bei Gigi wirklich selten. Vieles was einem zuerst nicht so gefällt, findet man dann später vielleicht super, so ging es mir z.B. mit Beats For The Feet von LT. Es kommt mir nicht so sehr auf den Musikstil an, sondern mehr auf den typischen Gigi Stil in seinen Liedern, den hört man sowohl bei soften (z.B. Lo Sbaglio), als auch harten (z.B. Monolitico) raus. Wenn mir was nicht gefällt, höre ich es auch nicht, ich höre die Sachen nicht nur, um Gigi einen Gefallen damit zu tun, sondern weil ich sie wirklich mag. In diesem konkreten Fall ist es eine doppelte Freude für mich, da ich sowohl Fatboy Slim als auch Gigi/Lucas Stil genial finde. Für mich ist das Lied daher umso schöner zum anhören :sauer:

Hehe OK verstehe, geht mir allerdings auch manchmal so dass mich Gigi erst auf den Geschmack bringt von manchen Songs, z.B. My Machine oder Big City Life... *g* :daumenhoch:

Die Beats For The Feat-CD von LT1 gefällt mir hingegen auch nach mehrfachen Hören noch nich wirklich... :-D

Gut dann aber Back To Topic nach diesem kleinen interessanten Exkurs. :-)

Habe mir soeben mal das Original von Fatboy Slim angehört und muss sagen, dass es im Vergleich zum Rmx wie eine Suppe ohne Salz schmeckt. Das wiederum spricht für den Rmx, der es geschafft hat, einen ansonsten behäbigen, drögen Track gefällig aufzuwerten. Weiter so, Gigi! (oder wer auch immer dahinter steckt*g) :dancingbear::klatschen1: