Zum Inhalt springen

Tourist Trophy - Release: Februar/JAPAN


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

TRAILER <---- ansehen und einfach nur drauf freuen :)

Ich freu mich auf dieses geile GAME, von Pholyphony Digital entwickelt, den Leuten von GRAN TURISMO

Wird in etwa die gleichen Strecken wie bei GT4 geben, natürlich mit Motorräder....vom Rollllller bis zum richtig schnellen Rennmotorrad!

Für mich aufjdenfall ein Pflichtkauf

Ich denke in Europa wird es spätestens im Sommer erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ich bin sehr über die Fähigkeit von Pholyphony Digital erstaunt was die für Bomben Grafik aus der PS2 holen :anstossen:  :mrbighead: 

Ja Pholyphony is bekannt für das :) wenn ich mir Gran Turismo 5 auf der PS3 vorstelle :headbang:

Pholyphony sind für mich die klare Nr. 1 in sachen Rennsimulationen!

Japanisches Cover des Spieles:

51585_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Also ich freu mich schon tierisch drauf.... hab vom gt alle teile und dieses wirds auch in meine sammlung fließen :häää:

echt ein muss

greetz

Ich freu mich auch schon tierisch darauf.

Wird wie die GT Teile grandios werden!

Und man darf nicht vergessen Pholyphony hat die Grafik Engine von GT 4 nochmal überarbeitet.

Hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis es in Europa erscheint!

Link zu diesem Kommentar
joaa ich war auch etwas verwirrt am Anfang, hab geglaubt Matador DJ hat sich geirrt, und das Game is für die Ps3 wegen der Grafik hehe.

Nene :) ist schon noch für die PS2

Was Pholyphony dann mit der PS3 anstellt kann sich glaub ich noch keiner wirklich vorstellen......das wird brachial werden

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sony hat bekannt gegeben, dass Tourist Trophy, das neueste Werk der Gran Turismo-Macher, im Mai 2006 seinen Weg nach Europa finden wird. Neben einer Auswahl an über einhundert Motorrädern bietet das Spiel einen Karriere- und Arcade-Modus sowie eine Gran Turismo-typische Fahrschule.

Na enddddddddddddddddddddlich! Wird sehr fein werden!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich durfte das spiel eben auf der Gamepro DVD betrachten und glaubt mir die Grafik is nichtmal annährnd so wie auf den Bildern...Kantenflimmern wohin man sieht :anstossen:

spielt sich sicher ganz gut aber bitte auf keinen fall das erwarten was oben auf den Screenshots zu sehen is !!!

Link zu diesem Kommentar
ich durfte das spiel eben auf der Gamepro DVD betrachten und glaubt mir die Grafik is nichtmal annährnd so wie auf den Bildern...Kantenflimmern wohin man sieht :anstossen:

spielt sich sicher ganz gut aber bitte auf keinen fall das erwarten was oben auf den Screenshots zu sehen is !!!

Finde ich nicht.

Benutzt du ein RGB Kabel?

Find die Grafik genauso wie bei Gran Turismo 4.

Das Geschwindigkeitsgefühl kommt so extrem geil rüber, besonders wenn man eine schnelle Maschine hat und zb auf dem Nürburgring dahin brettert.

Hab mir die US Version gekauft, finds nur geil das Spiel.

Grafik find ich geil, k.a was du da schlecht daran findest.

RGB Kabel und abgehts...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...