Tommi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Auch die neue The Riddle Version ist einfach der Hammer!!!War wirklich ein Erlebnis wie die Fans mitgesummt haben.
DonHergeFan Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Also, ich bin einer von denen, die die Version nicht so mögen.Die ehren gar nicht mehr den originalen Song von Nik Kershow. Da fehlen ide ganzen Zwischenteile und so... na ja ...
Daft Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Also, ich bin einer von denen, die die Version nicht so mögen.Die ehren gar nicht mehr den originalen Song von Nik Kershow. Da fehlen ide ganzen Zwischenteile und so... na ja ...Das ist ein Remake von The Riddle (Instrumental) vom L'Amour Toujours Album, hat mit der normalen The Riddle Version nicht viel gemeinsam, bis auf die Melodie. Ansonsten ist die viel härter und Bass lastiger. Außerdem sind da auch noch diese anderen Vocals drin. Die normale The Riddle ist ja ganz anders und erinnert auch stark an Nik Kershaw
DonHergeFan Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Jaja, das ist schon klar.Darf man hier eigentlich auch Threads über alte Songs aufmachen?
ShadowMP Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Darf man hier eigentlich auch Threads über alte Songs aufmachen? Unter folgenden Voraussetzungen ja:1. Es sollte eher eine Ausnahme bleiben!2. Per Such-Funktion (auf den ausgewählten Such-Zeitraum achten!!) nachsehen ob es bereits einen Thread zu dem Song gibt.3. Möglichst mit Hörprobe posten, wenn es nicht grade die Album-Version von La Passion ist...4. Begründen warum man dem Song unbedingt einen Extra-Thread verpassen will.Wenn das alles erfüllt wird dann los!
Kilian Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Unter folgenden Voraussetzungen.... tzzz.... sind wir hier auf ner Behörde?Sorry aber bei Dir muss immer alles perfekt sein oder?Wenn er unbedingt will kann er es doch machen.Die alten Lieder werden sowieso nur zu selten nochmals besprochen.Klar sollte er die Suchfunktion nutzen aber ne Begründungbraucht er dafür nicht wenn ihm das Lied gefällt.Wär ja noch schöner wenn sich hier jeder ne Genemigung holen müsstefür das Erstellen eines Threads
ShadowMP Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Unter folgenden Voraussetzungen.... tzzz.... sind wir hier auf ner Behörde?Sorry aber bei Dir muss immer alles perfekt sein oder?Wenn er unbedingt will kann er es doch machen.Die alten Lieder werden sowieso nur zu selten nochmals besprochen.Klar sollte er die Suchfunktion nutzen aber ne Begründungbraucht er dafür nicht wenn ihm das Lied gefällt.Wär ja noch schöner wenn sich hier jeder ne Genemigung holen müsstefür das Erstellen eines Threads Komm ma wieder runter...Ich mach das nich umsonst mit den Voraussetzungen, und das sind gut gemeinte Ratschläge, weil sonst das Geschrei hinterher wieder groß ist, kennt man doch alles zur Genüge!Wie oft in letzter Zeit doppelte oder sinnfreie Threads zugemacht bzw. verbunden wurden brauch ich nicht extra noch zu sagen oder?Wenn jemand schon so direkt fragt kann man ihm auch ne entsprechende Antwort geben, und sorry dass meine Anforderungen an den gewöhnlichen User durchaus nicht ganz unten sind, ein bisschen Niveau hat noch keinem Forum geschadet...Und wenn ich nen Thread aufmache ist es eh selbstverständlich zu begründen warum, ich hab es eben nur nochmal hingeschrieben...Soll ich jetzt nen Thread über La Passion aufmachen und in meinem Post als Kommentar schreiben: "Geil!" oder nur nen Smiley posten?Dann wird mir garantiert die Hölle heiß gemacht, und das wollte ich ihm nach Möglichkeit ersparen...Übrigens sagt das alles grade der Richtige...
Kilian Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Unter folgenden Voraussetzungen.... tzzz.... sind wir hier auf ner Behörde?Sorry aber bei Dir muss immer alles perfekt sein oder?Wenn er unbedingt will kann er es doch machen.Die alten Lieder werden sowieso nur zu selten nochmals besprochen.Klar sollte er die Suchfunktion nutzen aber ne Begründungbraucht er dafür nicht wenn ihm das Lied gefällt.Wär ja noch schöner wenn sich hier jeder ne Genemigung holen müsstefür das Erstellen eines Threads Komm ma wieder runter...Ich mach das nich umsonst mit den Voraussetzungen, und das sind gut gemeinte Ratschläge, weil sonst das Geschrei hinterher wieder groß ist, kennt man doch alles zur Genüge!Wie oft in letzter Zeit doppelte oder sinnfreie Threads zugemacht bzw. verbunden wurden brauch ich nicht extra noch zu sagen oder?Wenn jemand schon so direkt fragt kann man ihm auch ne entsprechende Antwort geben, und sorry dass meine Anforderungen an den gewöhnlichen User durchaus nicht ganz unten sind, ein bisschen Niveau hat noch keinem Forum geschadet...Und wenn ich nen Thread aufmache ist es eh selbstverständlich zu begründen warum, ich hab es eben nur nochmal hingeschrieben...Soll ich jetzt nen Thread über La Passion aufmachen und in meinem Post als Kommentar schreiben: "Geil!" oder nur nen Smiley posten?Dann wird mir garantiert die Hölle heiß gemacht, und das wollte ich ihm nach Möglichkeit ersparen...Übrigens sagt das alles grade der Richtige... Ich geb Dir ja teilweise auch recht und meine Anforderungen an den"gewöhnlichen User" sind mit Sicherheit auch nicht ganz unten.Nur muss man es ja nicht gleich übertreiben, vorallem bei neuen Memberndie sich hier noch nicht so richtig auskennen.Bei Threads über z. B. La Passion wo jeder nur Smileys posten würde und "" Punkte vergeben würde, da geb ich Dir recht! Das ist unnötig!Aber es gibt ja noch genügend andere alte Lieder die man besprechen könnteund die mein ich ja auch!Und was heisst, das sagt grad der Richtige???
ShadowMP Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Sicher gibt es genug Lieder, und wenn ich beispielsweise sowas vor hätte würd ich mir halt eins suchen was mir irgendwie wichtig ist, es gibt ja normalerweise einen Anlass so einen Thread aufzumachen, und wenn es bloß der ist zu erfahren was andere User drüber denken...Und was heisst, das sagt grad der Richtige???Das sollte eigentlich nur andeuten dass du ja nun auch meist sehr korrekt bist, oder täusche ich mich da?Wundert mich einfach dass grade du so über meinen Post herziehst, hätte das wenn überhaupt von anderen erwartet, aber so kann man sich irren...Übrigens sehe ich ein wenig Korrektheit als durchaus nützlich an und nicht als negativ, falls du den Eindruck gewonnen haben solltest...Und zum Thema Newbee: Klar kennen sie sich hier nicht so aus, aber du hast doch gesehen dass er gefragt hat oder? Was ich sogar als äußerst angenehm empfinde, erstmal fragen und dann gleich richtig posten...Weiterhin habe ich ihm ja auch nix verboten sondern nur Tipps gegeben.Naja egal jetzt sag ich eben in Zukunft nix mehr wenn es mir so ausgelegt wird...
Wally44 Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 An beide besserwisser:IHR VERFEHLT GRAD DAS THEMA!!! Scusa, musste jetzt sein
Kilian Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Will jetzt hier nicht den Thread mit Offtopic zu spammen,würd sagen wir unterhalten uns heut abend mal kurz im ICQ.Hab jetzt nicht viel Zeit.Ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu übel...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 LOL Leude ... kommt wieder runna ... ich meine das machen wir doch nun seit Jahren ! Ich hab schon min. 30 alte Gigi Lieder gepostet ...Es gibt immer nen Spielraum wie man das regeln kann ... ... Also seid lieb :-*
ShadowMP Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Will jetzt hier nicht den Thread mit Offtopic zu spammen,würd sagen wir unterhalten uns heut abend mal kurz im ICQ.Hab jetzt nicht viel Zeit.Ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu übel... Ups sehe grade dass ich heute abend noch nen Termin habe, daher schreib ich jetzt doch nochmal hier rein, Wally möge mir das verzeihen... *gg*Also ich bin dir nicht wirklich böse, so wild war das ja nun auch nich...Mich hat die Schärfe deiner Kritik und deine Wortwahl etwas überrascht und geärgert, aber hat sich ja eh schon einiges relativiert...Mein Post sollte nicht als verbindliche Anweisung verstanden werden......ich würde mir nicht anmaßen hier Vorschriften machen zu wollen, und das lasse ich mir auch nicht gerne vorwerfen weil ich es eben nicht tue......hatte gedacht man versteht es gleich so wie es gemeint war, also als Hinweis/gut gemeinten Rat, aber da hab ich dann wohl die falschen Formulierungen getroffen...Alles halb so wild! :-)
Kilian Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Vielleicht war meine Wortwahl auch nicht 100% korrekt aber ich binfroh das es sich doch noch geklärt hat.Hatte dein Post so verstanden das er sich danach richten muss und das wäre nicht OK gewesenHat sich ja Gottseidank noch zum guten gedreht das Ganze...
belina Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 na bestens da gings ja zu..........und kleine freche belina wagt sich nun nochmals hierwas zu schreiben!!hörte mir die version heute zufällig mal an- und ja der anfang ist wirklich super!!dazu kann ich nur eines sagen..gigi wie ich ihn mag
CHB Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 apropo The Riddle.. eben um genau 0 uhr kam The Riddle auf VIVA
WM1 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 na bestens da gings ja zu..........und kleine freche belina wagt sich nun nochmals hierwas zu schreiben!!hörte mir die version heute zufällig mal an- und ja der anfang ist wirklich super!!dazu kann ich nur eines sagen..gigi wie ich ihn mag jo die version ist ihm gut gelungen!
Empfohlene Beiträge