Leinadogal Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Die neue Version von The Riddle finde ich einfach nur traumhaft. Die HPs sind vom Altromondo Auftritt letzte Nacht. Man achte auf die Leute, die mitsummen :DIn Sittard hatte er es auch mal angespielt. Einfach genial.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hehe wollte auch gerade nen Thread machen aber du warst Schneller !Einfach geile Version .. geile Synths ... geiler Bass !!
ilmatix Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 danke für die hp!hab das teil ja schon 2 mal live hören dürfen und kann einfach nur dafür hergeben!!!einfach ein klasse song!!!!hoffentlich auf einer der nächsten cds oben....greetz
Leinadogal Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 zweite, kurze HP ;)Ja, da kann man nur geben
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Nö, The Riddle sagt mir gar nicht zu... Mir kann ja auch nicht alles gefallen *fg*
csp Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Wirklich geile Version von The Riddle !THX 4 HPs !
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 jep, hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenns nicht an die 2000er Version rankommt.91 %
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Einfach der Wahnsinn diese Version! Ein mehr als würdiger Nachfolger von The Riddle (Instrumental) vom LT Album! Fantastisch, wie hier mit den Effekten und Tonhöhen gearbeitet wurde, von den E-Gitarren und dem Bass mal ganz zu schweigen
Kilian Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ja die Version ist echt der Hammer! Die geht voll ab!Immer wieder geil sie zu hören und Gigi spielt sie ja zum Glück fastjedes mal....
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 jo, ziemlich cool. gefällt mir. ichhoffe nur, dass das auch auf die under construction kommtgruß Vega
Whistle Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hmm ich muss sagen, da gefallen mir die alten Versionen besser. Zwar schön gemacht und klingen auch gut, aber naja...
Matador Dj Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 richtig aber richtig geile Version....gefällt mir extrem gut!
ShadowMP Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Muss sagen mir gefällt die Version auch sehr gut, hab sie ja schonmal live hören dürfen. *g*Wenn die UC 95 - 05 so wird wie ich mir das vorstelle/wünsche, steht uns ein absoluter Hammer-Release ins Haus...
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ein Traum, mehr ist nicht zu sagen! Vor allem die 2. Hörprobe is so genial!!
Dahak Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 jaaa hehe die neue version is wirklich einfach extremst geil... alleine der BASS... der BASS leute.. *sabba*da passt einfach so viel bei der version - tempo, synths, bass, ... hat er wirklich gut hingekriegt! geht auch super ab bei meinem freundeskreis!
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 dsa wäre für die maxi ein super remix geworden!!! aber leider zu spääät!
mag4D Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Was heisst zu spät?! Gigi kanns dann immernoch auf Maxi bringen. Er wäre z.B. ni der erste, der seine alten Songs neu aufmischt und dann auf maxi nochmal rausbringt! Is nur ne Möglichkeit. Mit "La passion" oder "The way" kann er`s genauso gut noch machen.
PugPower Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Immer wenn ich neue Sachen von Gigi zu hören bekomm, wünsch ich mir immer mehr, dass er mal wieder nach Deutschland kommt und ich ihn endlich live erleben kann für The RiddleAlso die 1995-2005 könnte/müsste eigentlich ein Traum werden
GigiFan99 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Oh ja die Version ist echt geil ist ein wenig härter
Empfohlene Beiträge