m.killa Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Es gab ja erst vor kurzem hier eine kleine Diskussion über die Puta Madre bzw. dem Zany Remix. Ja, und jetzt ist es soweit:Link zu freaky.nlOriginal Mix: Zany Remix: Einfach göttlich was Zany hier wieder gezaubert hat. Releasedate am 16. Januar (gleich wie die neue Zany auf Fusion Rec.), allerdings auch hier bei freaky.nl bereits "On Stock". Wird wohl - gleich wie bei der neuen Fusion - bedeuten, das sie lieferbar ist. Bestellt hab ich sie grad eben, wird also bald in meinen Händen sein Zany, weiter so. 2006 wird da wohl noch einiges auf uns zukommen.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Puta Madre, Puta Puta Madreee :-)Grade-A Stuff!
BrainheadZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 endlich ;) des wird wos! ;)aber außer uns wird die eh keiner spielen hehehlg
m.killa Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Ja echt geiles Teil. Zum Glück wurde der Zany Remix veröffentlicht. Worauf ich aber immer noch warte, ist der Tatanka Remix von der Isaac Whitelabel (nobody likes...). Aber ob der Song released wird ist fraglich, bisher hab ich ihn nur 1 Mal gehört; beim Hardhouse Generation Liveset von 2005.
DjCrossover Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Tatanka Remix von der Isaac Whitelabel (nobody likes...). Aber ob der Song released wird ist fraglich, bisher hab ich ihn nur 1 Mal gehört; beim Hardhouse Generation Liveset von 2005.nö :lickmy: -------------Zur numma fick sa mama aiiiiii *insider*
noiZe:dj Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Geile Möhre. Die Puta Madre rockt !Original Zany
djb_x Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 original zany mix hammer teil ... endlich hab ichs a ghört is lied .. hör immer nur "waaaas du kennst des net??"doch .. jez scho ... *gG*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Ich weis is scho a zeit her, aber Putttttta Puttttaaa madre *fg*Hammer teil
Icon Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ja is ne Zeit her aber wenn ma schon dabei sind ^^ Zany rmxLegendär das Teil
Empfohlene Beiträge