Jan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 The story of a family road trip that goes terrifyingly awry when the travelers become stranded in a government atomic zone. Miles from nowhere, the Carters soon realize the seemingly uninhabited wasteland is actually the breeding ground of a blood-thirsty mutant family... and they are the prey.Quelle: http://www.apple.com/trailers/fox_searchli...ehillshaveeyes/WATCH THE TRAILER!
vinylgroover Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Wahnsinn der movie wird sicher geil der trailer erinnert mich an wrong tourn - und der is für mich einer der besten filme
vinylgroover Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Soo hab den movie heute gesehen boaaahhh eyyy nach high tension der 2 härteste film den ich je geguggt hab wahnsinnwundert mich das den von euch noch keiner gesehen hat^^also ich vergeb mal lockere bin mal gespannt was ihr davon haltet
michi486 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hab ihn freitag gesehen...hat mir auch super gefallen!!ach ja aber texas chansaw masacre is auch nich übel ;)
Oh'Fan Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hab den film gestern gesehen, fand ihn nicht so besonders. da war der hier schon angesprochene "wrong turn" viel besser.außerdem waren mir die mutanten einen tick zu intelligent und der schluss war einfach total kitschig. da freut man sich doch direkt auf "hostel"
DJ_John_Miller Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hab Ihm am Samstag nun auch im Kino gesehen!!!!Heftiger Film,trotzdem Echt klasse, aber muss Oh'Fan recht geben - die Typen waren für mich auch zu schlau!!!Eine Frage belastet mich aber - hat der eine Typ die Tussi nun im Wohnwagen gepoppt, oder nicht???
DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ich hab den Film gestern gesehen. BIn eigentlicht kein Fan von Horror Filmen usw. aber der hats echt drauf.
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ui ui das sidn hammer bewertungen! da muss ich mir fast mal den trailer laden und vlt. kino gehen
DJ Phil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ui ui das sidn hammer bewertungen! da muss ich mir fast mal den trailer laden und vlt. kino gehen Jop auf alle fälle. Wenn ich mal sag das ein Horro Film leiwaund is, dann heißt das bei mir was.
Empfohlene Beiträge