Zum Inhalt springen

The Hills Have Eyes

Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thehillshaveeyes_200512221654.jpg

The story of a family road trip that goes terrifyingly awry when the travelers become stranded in a government atomic zone. Miles from nowhere, the Carters soon realize the seemingly uninhabited wasteland is actually the breeding ground of a blood-thirsty mutant family... and they are the prey.

Quelle: http://www.apple.com/trailers/fox_searchli...ehillshaveeyes/

WATCH THE TRAILER!

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Soo hab den movie heute gesehen boaaahhh eyyy nach high tension der 2 härteste film den ich je geguggt hab wahnsinn

wundert mich das den von euch noch keiner gesehen hat^^

also ich vergeb mal lockere

bewertung09.gif

bin mal gespannt was ihr davon haltet :rockdahouse:

Geschrieben

hab den film gestern gesehen, fand ihn nicht so besonders. da war der hier schon angesprochene "wrong turn" viel besser.

außerdem waren mir die mutanten einen tick zu intelligent und der schluss war einfach total kitschig. da freut man sich doch direkt auf "hostel" :lernemalschreiben:

bewertung04.gif

Geschrieben

Hab Ihm am Samstag nun auch im Kino gesehen!!!!

Heftiger Film,

trotzdem bewertung09.gif:rockdahouse:

Echt klasse, aber muss Oh'Fan recht geben - die Typen waren für mich auch zu schlau!!!

Eine Frage belastet mich aber - hat der eine Typ die Tussi nun im Wohnwagen gepoppt, oder nicht??? :headbang:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ui ui das sidn hammer bewertungen! da muss ich mir fast mal den trailer laden und vlt. kino gehen

Geschrieben
ui ui das sidn hammer bewertungen! da muss ich mir fast mal den trailer laden und vlt. kino gehen

Jop auf alle fälle. Wenn ich mal sag das ein Horro Film leiwaund is, dann heißt das bei mir was. :mrbighead: