Senza Nome Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 I have a question about this flyer, does anyone on this forum has more of this one or could anyone take it with him at a Live-Set of Gigi?I Love this flyer If it is possible take 2 because i know a Dutch guy and he is also Gigi fan
Daft Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Almost all of the Gigi fans in this community would like to have one of these. I think if someone had one or more left for giving it away, he or she would do a kind of lottery where everyone could have the chance to win one. Some guys did this in the past. But good luck in finding one
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ähm mal ne Frage Senza Nome, wieso schreibst auf Englisch? Die andren Beiträge von dir sind doch auch auf Deutsch ;)
Senza Nome Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Ähm mal ne Frage Senza Nome, wieso schreibst auf Englisch? Die andren Beiträge von dir sind doch auch auf Deutsch ;)Diese frage finde ich schwer zu stellen in Deutch... Ich kan auch italienisch schreiben aber das ist vor ihn nicht gut zu verstehen Entschuldigung...
Kilian Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Entschuldigung... Brauchst dich nicht zu Entschuldigen!Schreib nur so wie du meinst!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Entschuldigung...Brauchst dich nicht zu Entschuldigen!Schreib nur so wie du meinst!!! EBEN !!!
belina Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wie bitte ihr seid alle scharf auf den flyer -wenn ich das gewußt hät- hät ich ein paar mehr mitgenommen!!!!die lagen bei den gigs zumasse herum- ohne beachtung
Callimera Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hätt auch noch welche mitgenommen, wenn ich es gewusst hätte, aber so hätt ich 5 Stück die ich abgeben könnte... Wer will kann mir gern ne PM schicken.
Empfohlene Beiträge