DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Kann von mir aus danach geclosed werden oder sonstwas ...mich würde nur interessieren wer alles mit im Chat fix dabei ist wenn Gigi heute auflegt !!Also ich dann sicher !1.)DJ_Biohazard
planetp Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 1.)DJ_Biohazard 2.)planetpzwar wahrscheinlich nicht über die ganze zeit, hab aber grad genehmigung gekriegt das ich in den chat darf
DonHergeFan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Wo legt GG auf? Und welcher Chat ist gemeint?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Gigi Live auf www.m2o.it und der chat ist http://gfu.mainchat.de
ShadowMP Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bin nur bei Il Cammino live dabei, die Session ab Mitternacht werde ich nur aufnehmen und hoffen dass alles glatt geht... Aber du nimmst ja auch auf oder Hasi? *liebguck*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja sicher werde ich ... da kann nix schief gehen !
DonHergeFan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 OK. Aber da muss man auch angemeldet sein, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja aber ist ja ne Sache von 2 Minuten !
DonHergeFan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Und das geht ohne ein fetzen italienisch zu können?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Ist ein privater Chat nur mit uns ausm Forum ! Hab den Chat selber eingerichtet !!!
manyx75 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Kann heute nicht dabei sein, bin schon ab ca. 17 Uhr weg. Vielleicht schau ich dann in der Früh mal rein, wenn dann noch jemand im Chat ist *g*Werde das ganze jedenfalls aufnehmen und falls was nicht klappt, kann ich hoffentlich auf Bio zählen, wegen der Session
Jan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Silvester im Netz, ne sorry... da fehlen mir die Worte.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 Immer gut für irgendwelche blöden Sprüche gell??Ich denke das wird bei jedem so ein hin und her pendeln werden !!!
Jan Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Immer gut für irgendwelche blöden Sprüche gell?? Was hat das bitte mit blöden Sprüchen zu tun?Aber egal.Viel Spass euch allen.
*TranceLady* Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Immer gut für irgendwelche blöden Sprüche gell??Was hat das bitte mit blöden Sprüchen zu tun?Aber egal.Viel Spass euch allen. Naja, ich denke nicht, dass du alle Hintergründe kennst. Wenn du z.B. krank bist und nicht weggehen kannst, ich glaube, du würdest dann auchl lieber noch Silvester im Netz verbringen als Däumchen zu drehen, oder?
Leinadogal Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Jau, werde auch vorbeischauen!Wetter ist eh fürn Arsch und von Böllern halt ich nix, muha! :D
Kilian Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht dabei sein können.Wünsch Euch aber allen viel Spaß!
Icon Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ich müsst mir irgendwas brechen bevor ich sylvester im netz verbringe wuhaViel Spass euch allen und guten Rutsch
Callimera Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ich glaub ich hab heut schon zu tief in mein Pina Colada Glas gekuckt.. wollt mich grad kurz in chat einklicken aber funzt irgendwie ned so wie ich will..also auf diesem Weg noch mal einen Guten Rutsch meine Lieben.. und ES LEBE GIGI...
intro111 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ach ... ich glaube, ich werde dabei sein ... zuindest mithören ... draußen ... naja, hab sonst niemanden zum feiern ... nutze eben die Zeit ...
Chris2004 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja ich werde auch dabei sein...ach ja:guckt mal Hierich glaub das ganze wird auch noch per Videolivestream übertragen....
Daft Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 ach ja:guckt mal Hierich glaub das ganze wird auch noch per Videolivestream übertragen.... Muss dich leider enttäuschen:E la stessa nottesu ALL MUSICa partire da mezzanotteil DJ SET VIDEOMIXATO DAProvenzano DJ
belina Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 îch leider leider nicht- mußte bis jetzt arbein und nun hab ich keine bock mehr darauf!!!viel spaß euch- ich geh jetzt mal heim chillen und um 00uhr gibts bei mir heuer "natural" hurra darauf freu ich mich schon!!!!!
Empfohlene Beiträge