Matador Dj Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Wird die neue Single, die 2 ersten Singles fand ich sehr geil
Matador Dj Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Where Can I Listen It? Its not released @ the Moment.You must wait until the Radio playes it, then we can listen to it.The Style will be the same like the other 2 Songs from them!
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 HPGefällt mir sehr gut der Song.
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 gefällt mir, auch wenns für mich null italo ist. sehr gleich mit dem aktuellen style von dj ross. passen perfekt zusammen in ein set.gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Endlich kommt die Extended auf eine CD.Wird auf Dj Zone Vol. 22 - Dance Session vol. 9 drauf sein
Matador Dj Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Large HPJetzt endlich auf einer Dj Selection released :)Rock Your Body
Chris Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 mhm die hat was... die vocals sind irgendwie genial die 2 überlagerten stimmen
Gast schurti Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 die ist einfach ne fun scheibe! die kommt bei uns sicher auch gut an! da wette ich
Matador Dj Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 ne aber nachtschicht & co Die wird man bei uns leider nie hören, wie auch die anderen LES Project Singles.Aber egal solang wir sie privat hören können..Rock Your Bodyyyyyyyyyyyy
Gast schurti Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 naja es muss nur einer mal auf den geschmack kommeN! das heisst nichts, wenn die im sommer in den italienischen ferienregionen ein hit wird, dann auch in AT & DE
Matador Dj Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 ne aber nachtschicht & co Die wird man bei uns leider nie hören, wie auch die anderen LES Project Singles.Aber egal solang wir sie privat hören können..Rock Your Bodyyyyyyyyyyyy Wär für mich wunderbar den Song mal beim fortgehen zu hören.
Gast schurti Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 jop ..aber glaub mir..house wird immer mehr in den clubs kommen und auch sowas
Chris Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 für einen reinen "house-club" wird so ein song nicht reinkommen, weil er zu "dancig" ist...
CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Doch der hat was, nette Vocals, nette Melodie
Empfohlene Beiträge