Zum Inhalt springen

GUTEN RUTSCH!

*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooooooo, dann will ich mal hier den Anfang machen! *hehe*

Wünsche allen GFUlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!!!! Feiert schön, habt Spaß, lasst es krachen, aber trinkt nicht all zu viel, ne Kinnas? n045.gif *hehehe* :dancingbear::lachen1:

00003388.gif

Geschrieben

Wünsche auch allen GFU'lern ein Guten Rutsch ins Jahr

2 0 0 6

:lachen1::dancingbear::mrbighead:

Edit:

GFU ist wegen falsch gehender Forumsuhr

schon früher im Jahr 2006 :mrbighead:

Bei mir ist es jetzt 17:42 Uhr

Geschrieben

Ich wünsche auch all meinen GFUlern einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2006! :lachen1:

Feiert ordentlich, lasst es krachen, schlaft schön aus am 1.1. und schreibt fleißig in den Drunken-Thread wenn es Anlaß dazu gibt... *gg* :dancingbear:

Geschrieben

von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..feiert schön..

allerdings werde ich nicht feiern, werde wohl vor 0:00 uhr im Bett liegen, da es mir im Moment gar nicht gut geht.. aber das ist ne andere Sache..

Geschrieben

von mir auch ein guten rutsch an euch alle lasst es morgen alle gewaltig krachen :gigirockdahouse:

Geschrieben
Sodele von Mr. Latento Arroganto wie Nils imemr so shcön schreibt :anstossen:
nen guten Rutsch & euch allen alles alles gute fürs Jahr 2006. Auf die nächsten 365 Tage :gigirockdahouse:
Geschrieben

Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst an Silvester ordentlich die Sau raus, aber vergesst nicht, sie danach wieder einzufangen.

Geschrieben

wünsche auch allen einen guten rutsch - werde jetzt nach hause fahren und mich abends mit allen alten kollegen stilvoll untern tisch kübeln, hehe

bin jetzt eine woche nicht erreichbar, ITALIAAAAAAAAAAAAAA

Geschrieben

Auch ich wünsch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschrieben

36_15_26.gif36_15_26.gif36_15_26.gif36_15_26.gif36_15_26.gif36_15_26.gif

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, in der Hoffnung das nächste Jahr wird geil und das Ihr alle gesund bleibt. Und in der Hoffnung das der Schnee nicht schmilzt und durch Eisregen gefährlich glatt wird. 36_11_8.gif

Geschrieben

Auf ein gutes neues Jahr

2006 :saufen::anstossen::mrbighead:

Es kann nur besser werden!

And now the DJ is rocking the PLACE!!!! :traurig::wut::muahaha::turntables::muahaha::muahaha: