TranceLover Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Nen Pulsedriver Remix gibts ebenfalls von der neuen Djs@Work. Hab den aber leider noch nicht gehört.
CSX Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Naja finds besser als die letzte, geb ihr Pulsedriver RMX braucht keiner, der wird sowieso wieder MIES...
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 geiler track endlich wieder was geiles von ihnen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 bei mir geht die hörprobe nicht könnte ich bitte ne neue haben das ich auch abwerten könnt *ggg* bitte
michi486 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ach pulle der bringt gar nix mehr seinen neuen rmxe total der scheiß!!!der herby f und dj shog rmx sind die geilsten von der rmx vinylrocco is auch nix gscheits!!hörproben aufwww.cuepoint.de
CSX Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 So hab meine Meinung jetzt geändert, hab mir die Vinyl besorgt und muss sagen, echt geil das Teil, hat man bei den Hörproben nicht so rausgehört!Zum Pulle, der macht echt nur mehr MÜLL, wirklich, nur der Belushi RMX ist gut, aber auch nicht mehr neu...Naja trotzdemClub Mix Lenny McDustin 9/110
michi486 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 @ dj csx...die rmx vinyl von der djs at work gefällt mir um einiges besser als die normale vinyl!musst dir mal die zulegen :)
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 es gibt bessere mixe als den den sie rausbrachten auf der maxi.
CSX Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 hab die RMX-Vinyl noch nirgends gesehen, aber die Original reicht mir auch...
Empfohlene Beiträge