Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Genau ein Jahr nach dem Besuch in der Disco gibt er sich wieder die Ehre!Wer ist dabei?Letztes Jahr waren ja auch Leute wie Chris Lance und Berni Hochrainer da, sowie Banditozz!Ich FIX!
Gast technofreak Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Bin auf jeden Fall fix dabei!Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.....
BrainheadZ Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 jo sicher bin ich dabei , naja moment da muss ich die freundin erstmal fragen lol
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Bin auch wieder mal vertreten im Barbarossa. Mein 1.000 Posting!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Morgen ist es endlich so weit!Der Freak steckt zwar noch in ner kleinen Kriese mit dem hinkommen, aber das packen wir auch noch!
DJ Phil Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @ Freak: Melde dich halt bei mir, vielleicht können wir dich irgendwie mitnehmen!
BrainheadZ Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 der braucht ja eh nur zufuß gehen hahahneddy is dabei mitn oinger und manian hehe
Empfohlene Beiträge