Matador Dj Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Label ist: time records/do it yourselfBei Americandisco steht bei Genre, DANCE, lassen wir uns überraschen.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hoffentlich ned so ein Scheiß wie seine Letzte ... wie hieß die noch ? Futura oder sowas ? Da war ja Taurus noch dabei ... war ja fast nur House *kotz*
ilmatix Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 2cds???und DANCE???hört sich ja nicht schlecht an... mal auf die tracklist warten.............
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 futura fand ich hammergeil und ich freu mich schon auf die neue cd. auch wenn er nich der beste im mixen ist ^^gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Tracklist, Bild von Americandisco:
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 achso, deswegen mash ups, er hat auf cd 1 immer 2 tracks zusammen gemashed. cool.ich werd sie mir mal auf jedenfall holen. ist sicher geil ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge