m.killa Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Yeah bei dieser Vinyl gehts ja ordentlich ab:Link zu freaky.nlA1: B1: B2: Sehr interessante Mischung; es sind Elemente von Jumpstyle, Hardstyle und Hardcore enthalten.Vor allem der B2 Track hat es mir angetan; die Vocals sind von der Suntec Vinyl "Every Day" Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Neee sagt mir persönlich nicht zu, grenzt echt an Hardcore besonders der erste Track. Der Dritte ist von denen am besten finde ich.aber sonst nix für mich, denke Fans von Hardcore würden sie interessant finden. Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also das ist weit weg von Hardcore...dann kannst nicht wirklich viel echten Core kennen. ;)Das hier ist für mich ganz normaler Jumpstyle und zwar etwas mehr in früherer dunklerer Art, so wie er vor vielen Jahren schonmal da war. Gefällt mir echt gut. :) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also das ist weit weg von Hardcore...dann kannst nicht wirklich viel echten Core kennen. ;)Das hier ist für mich ganz normaler Jumpstyle und zwar etwas mehr in früherer dunklerer Art, so wie er vor vielen Jahren schonmal da war. Gefällt mir echt gut. :) hab nicht gesagt dass das Hardcore ist, aber viele Hardcore Elemente sind drinnen und der erste Track is ja nicht soooooo weit entfernt von hardcore oder Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Und ich sagte auch nicht, dass du gesagt hast dass es Hardcore ist. ;)Nur du kannst wirklich nicht viel Hardcore kennen. Es ist zwar etwas härter und dunkler vom Sound, aber noch lange nicht unbedingt Hardcore-näher als andere Tracks des Genres. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge