DuckyRG Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 hehe ist eine ganz gute nummer geworden gefällt mirHörprobe
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Der Anfang klingt total geil, richtig fetter Bass...aber sobald dann die Mello anfängt klingts n bisschen komisch. Deshalb nur
< Flo > Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hmm...Here I am war viiiel besser!reisst mich nicht vom Hocker
csp Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hmm...Here I am war viiiel besser!reisst mich nicht vom Hocker Genau meine Meinung.Here I Am war für mich einer der geilsten Songs 2005, aber dieser hier gefällt mir gar nicht.
el_real Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Nich so gut wie Here I am... aber dennoch...
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 An "Here I Am" wird er wohl so schnell nimma rankommen, eh klar.Der neue lässt etwas zu wünschen übrig, wennglich der song Potenzial gehabt hätte. Wenn die Vocals so langsam reinkommen hört sich das schon ganz fett an. Man müsste Rob Mayth den Rest Mixen lassen...würd echt fetzen!So gibts
Empfohlene Beiträge