el_real Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 so leute, diese neuauflage ist für alle die an meiner damaligen mello was auszusetzen hatte (für alle anderen natürlich auch). ich hab den track nochmal komplett überarbeitet vom aufbau her fast der alte.Jo, den alten kenn ich garni.. *g* Aber dieser hier rockt... Dürfte ein Cover sein, aber von was?! Also der Hobby-Producer aus Osnabrück ist mit einer längeren HP einverstanden.. Tata... Feel Alright 2006Uptraxmomentan da auf Nummero Uno zu finden... Zu recht..
m.killa Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Mhm klingt echt gut; diese Hobby-Producer werden ja immer besser
Marc van Damme Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Die Melo ist von "Lacuna - Celebrate the Summer" geklaut.
ridge Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Auaaaaa das Ding hat ja viel zu viele Höhen...
Marc van Damme Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Auaaaaa das Ding hat ja viel zu viele Höhen... Das Ding ist ein 64kbps-mp3. Da gibts gar keine Höhen bei der Qualität :)
ridge Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hab ja auch die 192 kbps Version :D
DuckyRG Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ja ist ganz gut gewordn lässt sich gut hören
Empfohlene Beiträge