Zum Inhalt springen

Break Even trennen sich

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CDistda2.jpg

NOBODY HÖRPROBE 96 % bewertung10.gif

Um eines vorweg zu nehmen, Break Even ist eine eher unbekannte Rock/Pop Gruppe, die ich auch erst seit anfang 2005 kenne.

"NOBODY" war in meinen top 10 damals, sie machen Avril Lavigne ähnliche Musik und kommen aus der nähe von Mannheim ( Deutschland ).

Naja sicher tut die Auflösung nicht so weh wie bei den Sugababes, finde es aber doch sehr schade, dass die unbekannte Gruppe nach den letzten kleinen Erfolgen ( Songs auf ein paar deutsch Compilations..u.a. ) nun aufhören. :klatschen1:

von der off. Seite www.breakeven-onlne.de

Newcomer gehen in Rente

Wir ziehen die Bremse. Im Januar 2006 findet das letzte Break Even Konzert statt. Soviel vorweg: Wir verstehen uns alle fünf prächtig, haben richtig Spaß auf der Bühne und fiebern dem nächsten Auftritt wie immer entgegen. Und dennoch hören wir auf.

In all den Jahren, in denen ich unsere Seite betreue, war es nie so schwierig wie heute, die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, es gelingt einigermaßen.

An einem Tag in diesem Sommer haben wir uns in die Augen gesehen und festgestellt: Es ist an der Zeit, unser gemeinsames Abenteuer zu beenden. Wir immer bei solchen Entscheidungen steht der eine mehr, der andere weniger dahinter. Im Gefühl hatten wir es aber alle. Einstimmig beschlossen wir das Ende für Januar 2006. Die Wochen danach waren hart. Wer sich nach über zehn Jahren von seinem Freund oder seiner Freundin trennt, wird kaum weniger leiden.

breakeven.jpg

Die Single "Nobody" kam am 14 März 2005 raus...

schaffte es bei mir auf Platz 72 der Jahrescharts 2005

72 BREAK EVEN - Nobody 304 *S*